Frage K25 Feder bzw. alternative?

Loro

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin hier https://www.thingiverse.com/thing:4500713 auf einen Blaster gestoßen, in der Beschreibung ist die Rede von 10 Wicklungen einer K25 Feder. Finde aber nicht wirklich eine Information wo diese Feder eingesetzt wird.
Kann mir jemand verrate was die passende Feder / alternative ist?

Die technischen Daten der Feder sind angeblich:
Länge: 27,94cm
Außendurchmesser: 2,46cm
Innendurchmesser: 2,05cm
Drahtstärke: 0,2cm
 

smells like foam

Blasted Kenner
Also die K 25 solltest du eigentlich über Blastertime bekommen können, die ist da aber gerade ausverkauft. OutOfDarts und ähnliche Shops müssten die eigentlich auch noch haben.
Falls du ne Alternative suchst könntest du mal kucken, ob du ne Longshot feder mit ähnlichen Maßen findest.
Ich hoffe das hilft dir weiter;)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Ich könnte dir eine geben. Habe 2 für meine caliburn und kann eine abgeben. Kürzen müsstest du halt selber

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich danke jedenfalls für den Link des Designs, da hab ich direkt noch ein Projekt, weil die Wasteland-Ranger von Worker gefiel mir optisch, war aber technisch eher mau.
 

3IvIv0

Neuling
Ich suche auch eine K 25 Feder für meine x-shot Skins pro Longshot und wollte es erstmal hier auf diesem Weg probieren anstatt mir eine zu bestellen. Also falls dann noch wer eine übrig hat die ja gerne abzugeben bereit wäre dann bitte sehr:)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn das ne gute Woche Zeit hat, meld dich bei mir via PM. Ich bin derzeit noch im Urlaub, müsste aber noch ausreichend k25 zuhause haben und kann dir ein für die xshot longshot passendes Stück besorgen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten