K&S Messingrohre sind online!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich stimme an: "Das Messing ist on" auf die Melodie von "You're the one that I want"!

Das ist zwar nicht so wie gedacht, aber dafür ist es jetzt wenigstens bestellbar. Eigentlich wollten wir für Material ja eine neue Kategorie schaffen. Aber das ist bei unserem System aufwändiger als man denkt und wie immer kam ständig etwas wichtigeres dazwischen. Weil es mir aber auch zu bunt wurde, das immer weiter zu verschieben, haben wir jetzt eine Zwischenlösung gefunden, die zwar nicht schön ist, aber Euch wenigstens ermöglicht, die dringend benötigten Rohre zu bekommen.

Deshalb jetzt quick & dirty aber wenigstens extra für Euch bestellbar unter der vielsagenden Kategorie "Weiteres": Blasterparts - Weiteres - Tuning - Dartblaster & Modding Accessoires

Oder natürlich stets über die Suche nach K&S zu finden;)

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich ärgere mich auch, dass ich diesen Entschluss, es so zu machen, nicht schon früher getroffen habe. Aber wir waren zu verbohrt darauf, es schön zu listen.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Wieviel habt ihr denn davon geordert? Diesen Monat is mein Hobbybudget ganz weit ausgereizt. Ist nächsten Monat noch was da? :D Oder kriegt ihr das nu regelmäßig rein?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
na Klasse, da hab ich gerade erst bestellt und jetzt wo meine Bestellung eingetroffen ist, packt ihr die Rohre in den Shop..... :aargh:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten