Biete Josambos Laden

Fragen und co.

Hallo alle zusammen.
Hier verkaufe ich alles was bei mir so übrig bleibt oder auch extra hierfür von mir Produziert wird.
Also schaut mal rein.



Josambos Spezialität:
Strohalmdarts für Dart Tag
Dank der Schaumspitze ist die überarbeitete Version zu 100 Prozent Safe.
Auch biete ich Strohhalmdarts mit Spitzen an.
Oder ohne schaumstoff sondern nur mit Tintenpatrone.

1 Dart = 5 Cent
Mindestbestellsumme an Pfeilen: 20 (zzgl. Versandkosten)


Die Versankosten werden sich um die 70 Cent drehen.

Einzelne verschenke ich natürlich auch zum Testen wenn mann sich mal sieht.


Hier könnt ihr selbstverstänlich auch Fragen stellen oder über meine Produkte Disskutieren.
Hier sind keine Privaten Chats erwünscht.

Oben Safe unten nicht Safe.
 

Anhänge

  • Foto-0134.jpg
    Foto-0134.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 23
  • Foto-0135.jpg
    Foto-0135.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Danke hab das schon länger geplant und da hab ich deinen Laden gesehen hab dachte ich mir : so einen brauchst du auch.
Ich glaub schon mit dem Porto da ich die Verpackung nicht bezahlen muss sonder von meinen Eltern Gesponsort kriege.
Bald gibt es noch ne verpackung mit Desingn für die Darts.
Hab so viel Zeit da ich Ferien hab und ich erst in der nächsten woche wegfahre.
In den nächsten drei Wochen is übrigen der Laden zu wegen Urlaub.


Und noch was:

Ankündigung

Bald Stephan Darts 1oo Prozent Safe dank Schaumspitze.



Bald hab ich geburtstag und da werd ich das Geld für die Materialien der Stephans bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:(Die alten Darts sind raus.
Aus dem grund dass sich auf dauer der Schaumstoff an der Spitze löst.



Aber dafür:
:wuhuu::huar::juggling:



Stephans!



Fotos folgen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten