Biete Jede Menge Kleinigkeiten und Magazine

Teatime

noch neu dabei
Heyho,

nachdem ich nach dem Umzug meine Bastelkisten ausgeräumt habe, bin ich noch über jede Menge Kleinigkeiten gestolpert, die ich einfach mal auf den Markt werfen möchte:

Wuselbild:
P1020167.JPG

Im einzelnen aufgeführt wären dies:

2x 18er Stangenmagazin
2x 6er Magazin
2x Recon Lauf
2x Recon Tactical Light
Clip vom Clipsystem
Stampede Schild
Stampede Zweibein
Recon Mündungsstück
Recon Schulterstütze
Internals der Recon: AR rausgebohrt, Pluger gepolstert, Orginalfeder (kamen nie zum Einsatz, da ich das Gehäuse beim optischen modden zerdeppert habe)
Internals der Nitefinder: Pluger, Feder und Lauf. (AR rausgebrochen... sind noch ein Schwung Grate und Kanten drin, da ich auch hier das Gehäuse zerlegt hatte und dann den Rest in die Ecke gepfeffert habe)
...und etwas Kleinzeug aus dem Innenleben wie Abzüge, kleine Federn, etc.

Bezüglich Preisen bin ich für Vorschläge offen, was verdienen will ich daran ja auch nicht... ist eher eine Entrümpelungsaktion. Versand hat mir grade die Internetseite von DHL was von wegen 3,90 per Päckchen ausgespuckt. Eventuell wird´s bei Kleinkram günstiger, ansonsten bleibt es wohl dabei.

Ansonsten war´s das von mir. Bei Interesse PM an mich... und wenn weitere Kisten ausgepackt sind kommt eventuell noch etwas dazu.

Schönen Gruß,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ordinatus

Neuling
Ich hätte auch Interesse an den Magazinen, außerdem dem Stampede-Zweibein und der Recon-Schulterstütze.
 

Vulture

Angehender Modder
Ich würde Dich gerne von einem Recon-Lauf und Recon Tactical Light befreien... bei den 18er-Magazinen dürfte ich das Nachsehen haben, da waren die anderen schneller. Ich schick Dir 'ne PM mit Preisvorschlag.

Vulture
 

Teatime

noch neu dabei
Nur ein schneller Handypost, PMs beantworte ich heute Abend am ordentlichen Pc.
Magazine sind schon weg, das Packet ist auch heute raus gegangen.
Genauere Ausführungen und Antworten heute Abend.

Greetz,
Jan
 

Teatime

noch neu dabei
N´abönd,

PMs sollten an alle Interessenten raus sein. Wer keine Nachricht bekommen hat meldet sich einfach mal kurz bei mir.
Ansonsten ist der Startpost soweit aktualisiert und die momentan vergebenen Kleinteile durchgestrichen (tolle Funktion :)).

Greetz,
Jan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten