Jagtbeute Handeln auf dem FATE?

Hi ich will als Scavi/Jäger zum FATE und wollt mal fragen ob man dort Gemoddete Lebensmittel los wird? Die Frage ist hauptsächlich kaufen oder tauchen Händler oder Gastwirte Jagtbeute? Jagtbeute ist z.B.: Schlange (mit Haut), Eichhörnchen, Hase, Kanienchen, Otter, Ratte etc.(alles mit und-oder ohne Mutation) . Wie ich das genau umsetze muss ich noch schaun, es geht erst mal darum ob man das theoretich los wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
hat Lost idee nicht ihr eigenes forum?
ich bezweifel das jemand falschen hasen kauft..
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hi ich will als Scavi/Jäger zum FATE und wollt mal fragen ob man dort Gemoddete Lebensmittel los wird? Die Frage ist hauptsächlich kaufen oder tauchen Händler oder Gastwirte Jagtbeute? Jagtbeute ist z.B.: Schlange (mit Haut), Eichhörnchen, Hase, Kanienchen, Otter, Ratte etc.(alles mit und-oder ohne Mutation) . Wie ich das genau umsetze muss ich noch schaun, es geht erst mal darum ob man das theoretich los wird.
wäre es dann nicht besser als Teil des STammesvolks zu spielen?
Skavis "jagen" ja eher Kram, der sich nicht mehr wehrt oder wegläuft ;)
(zumindest wurde es mir so erklärt...)

Aber am besten fragst du mal in der FACEBOOKGRUPPE nach ;)
 
Wie war das noch ,Wer es findet darf es behalten? Wenn ich da drauf geschossen hab läut da auch nix mehr weg. Oder fei nach Riddick: Wer es Tötet darf es behalten. Stammesvolk klingt mir zu sehr nach mir Pfeil und Bogen jagen und ums Feuer tanzen etc. Ich Jage lieber mit Gewehr, Fallen und Daryl like mit der Armbrust und die sachen wollen gepflegt und gewartet werden. Beim Stammesvolk das von Technik keine ahnung hat schwierig und das passt auch nicht zu meiner Vorgeschichte. Sorry die Charactergeschichte ist noch nicht geschrieben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich war noch nie aufm Fate, aber nach allem was ich so gehört habe mangelt es da generell eher wenig....

Wenn du tatsächlich nen Jäger spielen willst, müsstest dujemanden finden der am Spiel Spaß hat, denn wirklich Nahrung brauchen tun wohl die Wenigsten....
 
Also von GUT Gepflegt hab ich nix gesagt aber die Blaster tun wass sie sollen(zumindest noch);). Ich hatte jetzt nicht vor frisches Fleisch wie Hackfleich usw. mitzunehmen. Wenn dann so was wie Wiener, Rohesser, Fleischwurst, fertige Frikadellen, Kassler oder diese große Salami. Also alles zum Sofortverzehr, man kann es warm machen muss es aber nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten