Anleitung Jagdflinte WIP

Dieses Thema im Forum "BuzzBee Double Shot Dart Blaster" wurde erstellt von Master-of-Hardcore, 11. März 2012.

  1. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hi, da wegen Umzug in letzter Zeit wenig von mir kam hier endlich was neues...


    meine Jagdflinte.^^
    1.jpg

    Hier noch mit "Schulterstütze" um schon mal zu sehen wohin das ganze gehen soll.
    2.jpg 3.jpg
    Besagte Schulterstütze muß ich allerdings noch bauen.

    Angelehnt ist das ganze an so etwas.
    http://horkheim.de/schuetzenverein/schiessen/schiess-programme/waffen/lw_trap.gif
    http://www.waffen-reinacher.de/gebrauchtwaffen_bilder/flinte_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
    Vulture, Nachtmahr und Mazna gefällt das.
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sieht fürs Erste schon gut aus, bin gespannt wies fertig aussieht :)
     
  5. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Sieht schonmal vielversprechend aus. Gab es in dieser Form vor allem noch nicht wirklich.

    Wie ist die Reichweite mit den langen Rohren?
     
  6. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Die Reichweite hängt stark von den Darts ab, mal fliegen sie 2m und dann wieder 10m.
    Allerdings muß ich die beiden Plunger und O-Ringe noch mal richtig schmieren, die sind nämlich ziemlich trocken.
     

Diese Seite empfehlen