Ja ist denn heut scho' Weihnachten? - Bankcroft verschenkt Dinge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

wir haben heute im Lager aufgeräumt und dabei ein paar Sachen entdeckt, wir wir nun an euch Bastler verschenken wollen. Es gilt das Windhund-Prinzip, wer zuerst kommt mahlt also zuerst. Bitte rafft nicht einfach alles zusammen, denkt kollegial, so dass möglichst viele etwas davon haben.

Konkret gibt es:
0x NERF N-Force Schwert (Klingen stark beschädigt)
1x NERF Titan (ws. Pumpe kaputt, nur Korpus, kein Zubehör)
1x NERF Vortex Praxis (klemmt, nur Korpus, kein Zubehör)

Pro Artikel fallen für Versand und Handling 5,- € (inkl. MWSt) an, wenn ihr die Bestellung mit einem Artikel von Bankcroft.de kombiniert fallen nur die normalen 3,90 € an. Das Angebot gilt nur für Adressen in Deutschland.

Die Sachen bieten wir bis Ende der nächsten Woche an.

Schöne Grüße

Stefan

--
EDIT: Aktualisiert

Bestellungen von Master-of-Hardcore, scheffnd, Mazna, Fallout_boy - wegen allem weiteren melde ich mich!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Fals es reicht das man es hier rein schreibt...
ich würde gern ne Titan nehmen.^^

Ich würde das ganze mit einer Bestellung kombinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

scheffnd

Lernender Modder
2 Schwerter bitte, dann kann ich und mein Kleiner endlichmal richtig fighten, kann ich sie mir auf der RPC abhaolen?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hätte auch gern eine Titan, lieber Weihnachtsmann. Ich werde auch artig sein und ein Write-up für den Powerstock machen, den ich mit meinem Mitbewohner in seine Deploy gebaut hab.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, sorry für die Wartezeit!

Eine haben wir noch, ihr müsstet euch also einigen. Stand jetzt würde ich das Ding an "TheRaoul4000" schicken, wenn der aber verzichtet, dann steht dir der Weg frei, Höllenhamster! ;-)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Raoul hat mir geschrieben, dass er sie nimmt. Finde ich auch okay, hatte noch nichts konkretes damit vor, er schon (klang zumindest so).
 

Mittni

Angehender Modder
Eventuell würd ich die Praxis nehmen, allerdings nur, wenn ich auf eBay noch was anderes von Bankcroft ersteigern würde.
Also bitte noch 3 Tage warten mit verschenken. Ich schreib dann ne PN mit mit dem eBay-Namen falls noch was anderes dazukommt.
Ansonsten bleibt sie frei. ^^
(Versand wär kein Problem, hab ne Lieferadresse in Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wenn die Praxis jetzt noch da ist, würde ich die sehr gerne nehmen. Habe auch gerade etwas über eure Internetseite bestellt, liesse sich das dann noch kombinieren?
Und sonst halt auch gern separat, sofern sie halt noch da ist ^^

Auf jeden Fall eine sehr coole Aktion ;)

marv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten