Blaster-War Island Infestation 1 (Nieerlande)

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hmmmm ich kann gerade meine Schlaufe/ Gurt nicht finden :D
Wäre cool wenn mir jemand eventuell eine leihen könnte :)

Edit: mir fällt gerade auf das ich die genaue Adresse gar nicht habe......
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
.. ansonsten hab ich auch einen über.

So, mache jetzt Feierabend. Was jetzt noch nicht fertig ist in der Werkstatt muss bis zum nächsten Treffen warten aber ich hoffe sehr es gefällt euch.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Ich muss noch packen..... Komme ja morgen früh mit nem Kumpel erst dazu.
Da ich meinen Kumpel mit versorge werden es 2 stryfes, ne swordfish, ne retaliator und vermutlich ne ceda. Die ceda mit alpha kit muss ich noch final auf die fps runter regeln..... Mal sehen ob das was wird [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hier läuft auch alöes auf Hochtouren, liebe Grüsse von allen!
84efcc82ae6b58944ee70213b6505db7.jpg
069333f55f1f76bd7a4efc7b29a9640c.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wie läufts bei euch? Noch ist es hier trocken, hoffe daher das ihr nicht komplett im Matsch versinkt...?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
In Kölle kübelt es auch ganz gut... früher nannte man das Landregen, und der konnte ohne Unterbrechung bis zu 3 Tage anhalten.
Wetterkarte sah so aus, daß das den nödlichen Teil von Mitteleuropa im Lauf des Tages auch noch erwischt.
 

s1rf

Blasted Kenner
Wir sind durch und ich stehe jetzt hier noch auf dem Parkplatz und der Wagen springt nicht an....... GEIL

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ah, DU warst das!

Haben uns nur gewundert, dass da wer mitten aufm Platz geparkt hat, aber wir haben auch niemanden am Auto gesehen...

Hast ihn wieder zum Laufen bekommen oder musste der Abschlepper kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Niederländischer adac kam und hat Starthilfe gegeben...... Da ich kein adac plus Mitglied bin sondern nur normal hat es 120€ gekostet..... Also teurer Tag heute

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Nachdem man aus den nassen Klamotten raus war, hat sich das ganze schon wieder viel besser angefühlt.
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. Mein Auto hat einen kurzen Zwischenstopp für ein Powernap auf halber Strecke eingelegt, da ich die Augen einfach nicht mehr offen halten konnte und ich so nicht weiter fahren wollte.
Vielen Dank nochmal an @LowMecArt Für die Organisation des Treffens!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
I will take the Titan with me! The blaster is not very impressive, but the drum is cool.
I tried the drum on my RS-Mod and it just restricts the view quite a lot on sideloaded blasters (such as Raider/Rampage or Evader). But it's definitely good fun :D

IMG_20191005_180157.jpg


Zum Treffen am Samstag möchte ich mich auch nochmal bei Chris & Nora sowie den 3 Doggos für die Gastfreundlichkeit und Versorgung bedanken! Ihr seid selber schuld, dass ich gerne jeder Zeit wieder vorbeischaue! :love:
Es war ein entspanntes Basteltreffen mit viel Fachsimpelei, neuen Erfahrungen und coolen Leuten. Wie vielfach geäußert wurde, brauchen wir das dringend mehrmals im Jahr ^^

Und zur Island Infestation:
Es ist zwar schade, dass es den ganzen Tag durchgängig in wechselnder Intensität geregnet hat. Aber dafür kann erstens keiner was und zweitens hat das die Stimmung höchstens minimal (und sekundär) getrübt. In nassen Gebüschen Deckung zu suchen ist zwar weniger angenehm als in trockenen, aber es war zu keiner Zeit zu kalt und die Location hat als solche echt dafür entschädigt. Ein komplettes Paintball- & Airsoftgelände zu bespielen ist natürlich ein echter Glücksgriff! Und der Schlammbefall hat sich auch in Grenzen gehalten:

IMG_20191007_083319.jpg

Die Organisatoren haben auch ihr Bestes gegeben, ein solides Gameplay und vernünftige Rahmenbedingungen zu schaffen - auch wenn das durch äußere Einflüsse nicht immer geklappt hat. Beispielsweise war die Island Infestation weder auf einer Insel noch gab es Zombiebefall, was das Teilnehmerpatch dann etwas ironisch erscheinen lässt ;D

IMG_20191007_095945.jpg

Da ist sogar 'ne Sonne drauf! :Blll!:
Aber egal, wir hatten unseren Spaß und ich danke den Organisatoren von Herzen! Vor allem auch, weil sofort und aktiv auf Feedback eingegangen wurde. Als beispielsweise aufkam, dass in den ersten Missionen zuviel Herumwandern im nassen Wald und zu wenig Dartblastern war, wurde das Feedback direkt umgesetzt und die Respawn-Punkte näher ans Geschehen verlegt. Finde ich spitze! Man hatte immer den Eindruck, dass alle Learnings aufgesogen wurden wie das Pfützenwasser von den Socken. Und auch wenn es vereinzelt Abspracheprobleme gab, die vielleicht einfach der Eventgröße geschuldet waren, war das Event in Summe absolut gelungen und trotz des Pisswetters die Anreise wert. Ich hoffe, dass das öfter stattfinden wird und man das großartige Gelände auch mal bei besserem Wetter bespielen kann.

Auch bei mir persönlich lief das Event alles in allem sehr positiv. Ich habe mehr getaggt, als ich selbst getaggt wurde. Bin auch nicht einmal gestürzt. Habe mir scheinbar keine Erkältung eingefangen. Mein Blaster blieb buchstäblich bis zur letzten Runde komplett intakt. Erst beim Sammeln nach dem finalen Deathmatch fiel der Batteriefachdeckel meiner RS ab, weil sich der Kleber am Neodymmagneten (der das Fach geschlossen hält) durch die Nässe gelöst hat. Tatsächlich war die RS der einzige Blaster(!) den ich an dem Tag abgefeuert habe. Sidearms waren nicht nötig und andere Blaster sowie meine am Vorabend noch schnell vorbereitete Backup-Stryfe durften trocken im Unterstand bleiben. Total irritierend, dass die RS nicht einfach nach zehn Minuten kaputtgegangen ist, wie das doch sonst so oft der Fall beim Ersteinsatz neuer Mods ist ;D

Die RS ist ausserdem der erste Blaster, den ich nach einem Event zum Trocknen aufgeschraubt habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich kann (trotz des Wetters) auch nur Positives vermelden.
Es hat riesig viel Spass gemacht, so wohl der Samstag als auch der Sonntag!!
@Bmag @Moggih
Sehr gern!!! Habe ja gesagt wenn der Zuspruch dafür da ist könnten wir es gern als Quartals-Treffen weiterführen zumal wohl etlich Leute der niederländischen Community auch dabei wären. Ich denke mal da hat @Krijn das seinige dazu getan!
Wie gesagt immer wieder gern!!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten