Blaster-War Island Infestation 1 (Nieerlande)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da das Wetter für Sonntag mit Regenrisiko behaftet ist, stellt sich mir folgende Frage:
Sind taktische Regenschutzkappen erlaubt?


s-l1600.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Klar! In Flecktarn und in Regenbogen - weil es im Wald ist (-> Woodland) und bei sonnigem Wetter mit Schauern natürlich auch Regenbögen entstehen. Völlig plausibel und taktisch auf jeden Fall gerecht!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Rival gibt's vor ort is aber atm limitiert auf 1200 iirc, und es gibt ziemlich viele die rival benutzen. Accufakes, worker halfs und full lengths fur brass gibts genugend (~10000 zusammen), die braucht man warscheinlich nicht mitnehmen, sei es du hast n RoF von uber 10-12/sec. Mega's gibts keine im Pool, muss man selber bringen.

Die regel 11 hinted warscheinlich daran, dass bei uns Zombies meist melee-larp waffen bekommen.

Weißt du welche generation Worker short Darts im Dartpool sind?
 

Reaper

Blasted Kenner
Da einer meiner Mitfahrer akut "Rücken" hat, kommen wir wohl leider doch nur zu dritt. Falls also jemand vergessen hatte, sich anzumelden, und spontan den Slot übernehmen möchte, bitte bei mir melden.
Wir kommen dann wahrscheinlich auch schon eine Stunde früher, also gegen 14 Uhr zum Basteln...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Aloha meine Damen und Herren... Wenn das Wetter morgen so sein sollte wie heute, findet das ganze dann überhaupt noch statt?

Kann mir nicht vorstellen das das Laune macht bei dem Wetter auf matschigen Boden rum zuhampeln..... :/
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Basteltreffen am Samstag ist ja weitgehend indoor - beim outdoor Battle am Sonntag ist die Frage aber durchaus berechtigt ...

Notfalls muss @LowMecArt uns halt am Sonntag länger behalten und wir machen Zielschießen auf'm Hof in den Regenpausen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Das Basteltreffen am Samstag ist ja weitgehend indoor - beim outdoor Battle am Sonntag ist die Frage aber durchaus berechtigt ...
@LowMecArt uns halt am Sonntag länger behalten und wir machen Zielschießen auf'm Hof in den Regenpausen :D

Hmmm klingt nach einem einem Plan, fällt der War ins Wasser wäre ein basteln /Blaster schau Besuch ganz cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich drück euch mal die Daumen, dass das Wetter nicht ganz so scheisse wird wie angekündigt... Aber seit der Kachelmann nicht mehr da ist, ist auf den Wetterbericht eh kein Verlass mehr, also wird das schon =)


(hab grad festgestellt, dass der Kachelmann ne eigene Wettervorhersage-Seite hat... aber da heisst es auch, dass es von 6-16 Uhr regnen soll und ab 19 Uhr mit Gewitter zu rechnen ist...)

Ich drück euch einfach die Daumen... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das Basteltreffen am Samstag ist ja weitgehend indoor - beim outdoor Battle am Sonntag ist die Frage aber durchaus berechtigt ...

Notfalls muss @LowMecArt uns halt am Sonntag länger behalten und wir machen Zielschießen auf'm Hof in den Regenpausen :D
Also das wäre kein Problem, wenn wir die Autos vor dem Hof parken hätten wir sogar genug Platz für ein Battle (auf gepflastertem Boden). Habe die Jungs schon angeschrieben wegen des Wetters aber noch keine Antwort bekommen.
Tatsächlich sehe ich persönlich es aber eher wie SirScorp und würde mich nicht unbedingt vom Wetter abschrecken lassen... trotzdem ist es gut das ums alle Möglichkeiten offenstehen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
so lange der elektro blaster wasserdicht is und ihr zur Not einen no-electro dabei habt, sollte das wetter erst schwierigkeiten machen wen darts sich um 180° drehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier mal nen kurzer Blick aufs
Gelände!


Ich seh da durchaus Hütten etc.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich wünsche euch inständig, daß das nicht so eine Schlammschlacht a la Westfront 1916 wird. Selbst bei größtem Enthusiasmus macht das nach mehr als einer Stunde echt keinen Spaß mehr.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten