Biete Interesse an Stampedes?

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Edit: Sorry, das war gestern ein Schnellschuss, hab gerade den Amazon-Preis gesehen. War schlecht recherchiert, mein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Seh ich genauso! Ohne Magazine und den Rest sind 50 deutlich zu teuer. Für 50€+Porto kriegt man das Ding OVP von Amazon.co.uk
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Selbst ohne den Amazon-Preis lande ich alleine unter Wegrechnen der 60 Darts vom Standardpreis bereits bei etwa 50 Euro. Und da wäre Magazine und Zubehör noch drin. ^^
Aber der TE hat es ja nun geklärt.
 

Calron

Angehender Modder
Wasn , is das noch zuviel für ne nackte Steampede? :-D (ohne Darts( 60) , ohne Magazine( 3 18ner , 1 6er) und ohne Zubehöhr) meine wasn? :-D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich suche eine nackte Stampede!
Also wenn mir jemand eine zu realistischen Konditionen anbieten kann bitte PM an mich.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Definiere realistische Kondition? Effektiv ist es mir wurscht, wer von Euch beiden das Ding kriegt, aber eine nackte Stampede hätte ich in der Tat abzugeben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten