Kauftipp Interessante Internet-Angebote

MrHenry

Blasted Kenner
Vielleicht lohnt sich dann ja tatsächlich eine Sammelbestellung?
Ich hab allerdings erstmal genug Langdarts, und die Worker kurz haben mich ehrlich gesagt in der Qualität nicht überzeugt. Ich sammle immernoch altrosafarbenen Schaumstoff und einzelne Köpfe vom Gelände...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' das mal mit 3000 Darts durchgespielt, dann kommt man bei grob 96 Dollar raus. Das ist immernoch ein guter Preis, wenn sonst die 1000er Packung so um die 30-40 Dollar (plus Shipping!) gekostet hatte.

Edit: Sammelbestellung lohnt sich eigentlich nur, wenn man einen Deal mit dem Lightake Großkundenservice aushandelt. Da kriegt man dann auf wirklich größere Mengen einen soliden Preis (nicht den billigsten aller Zeiten, aber gut) und Lieferung "DDP", also sind alle Delivery Duties Paid ... kein Böses Erwachen mit Einfuhrumsatzsteuer und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hatte letztens bei Nfstrike für je 80ct 3 Packungen Kurzdarts (mit hartköpfen - die sind nur für's zielschießen!) mitbestellt. Jetzt muss ich aber schauen welcher Asiate schneller ist - der "Schinees" oder die Malaisianer (Monkeemods; habe dort ebenfalls eine Bestelltung getätigt, nur eben keine Darts) damit ich die LS am ende auch komplettieren kann (neues Laufrohr in Rot Eloxiert - passend zum rest der "full - Metal-inneneinrichtung"; nur noch die Plungertube wie auch die Cap fehlen mir da noch, dann ist innen auch wirklich alles aus metall) - und, wie es der zufall auch will, einen Rot Eloxierten Metall-Trigger für die LS (war günstig bei Monkeemods zu haben, dann kann ich den Rose-Gold Trigger auch wieder auf die seite legen).

Vielleicht taugen dann auch die Gen 1 - Worker Kurzdarts... oder ich muss da mit irgendeinem Schmiermittel bei, da sich bei den meisten der Kopf irgendwie seitwärts dreht und ausreisst bzw. "alleine fliegen geht".
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Gekauft. Danke!
Hatte das Set nie speziell vor, brauche aber zum einen wieder ne echte Rival-Kronos und zum anderen... wann bekommt man schon 2 Stück, neu, für nicht ganz 27€.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Na, dann löse ich mal meine 13 Dollar Guthaben bei Amazon.com ein - kleine Deadpool-Gönnung auf'n Sonntag geht wohl klar :)

Hoffen wir nur, dass auch das Doppelpack kommt. Die Beschreibung verweist auf eine einzelne, weisse Standard-Kronos. Nur die Produktbilder oben sind das Deadpool-Doppelpack. Kann auch sein, dass irgendein Marketplace-Trottel mit seinem Produktupload die Bilder versaubeutelt hat. Aber lassen wir's mal drauf ankommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Na, dann löse ich mal meine 13 Dollar Guthaben bei Amazon.com ein - kleine Deadpool-Gönnung auf'n Sonntag geht wohl klar :)

Hoffen wir nur, dass auch das Doppelpack kommt. Die Beschreibung verweist auf eine einzelne, weisse Standard-Kronos. Nur die Produktbilder oben sind das Deadpool-Doppelpack. Kann auch sein, dass irgendein Marketplace-Trottel mit seinem Produktupload die Bilder versaubeutelt hat. Aber lassen wir's mal drauf ankommen ;)
Hast vollkommen Recht, habs auch nochmal angesehen und storniert....
 

MrHenry

Blasted Kenner
Andererseits ist der "durchgestrichene" Preis bei 60 Dollar gewesen.
Aus meiner Erfahrung würd ich eher den Bildern vertrauen als dem, was in der Beschreibung steht.
Bei der HALO stand auch bis zuletzt "Batterien nötig: nein".

Wills jemand riskieren? Dann würd ich vielleicht sogar eine kleine Sammelbestellung wagen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich lasse meine Bestellung laufen, weil ich nach Abzug meines Guthabens auch mit einer einzelnen Kronos noch einen guten Preis habe. Ausserdem habe ich mal das Angebot gescreenshottet und warte es einfach mal ab ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
wenn man kurz durch die Bewertungen geht, sieht man auch, das die wohl die beschreibung nachträglich auf eine einzelne Kronos geändert haben müssen, da vorher die bescreibung zum bild passte - aber dennoch nur eine einzelne Kronos geliefert wurde.

scheint also, das die beschreibung aktuell eher passt als das bild. und für 20$ ist die mir zu teuer, die bekomme ich da billiger in Frankreich... und auch ohne Zoll-Stress.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei dir brächte das nichts, das angebot kann man da nicht unterschlagen (wenn man noch guthaben hat) - allerdings sollte klar sein, das ich nicht nur den Blaster (bei heutigem wechselkurs ca. 17€) meine, sondern inkl. Versand - und dann liegt man da wieder bei 26,12€ (30,90$). sonst zahlt man nur 24,99€ bei King jouet. Wenn auch nur sehr geringfügig billiger, aber billiger und eben ohne Stress mit dem Zoll.
 

Westair007

Lernender Modder

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Moggih

Auf Blasted zuhause
... bzw. korrigiert. Wie schon beschrieben gehe ich davon aus, dass einer der Marketplacehändler die falschen Fotos hochgeladen hatte, die dann auch nicht mehr zu der Beschreibung passten. Klassischer Fall von "zu schön um wahr zu sein" - schade!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten