Kauftipp Interessante Internet-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das ist jetzt neu, wirds wahrscheinlich auch hier geben, sobald der Rocket luncher von Fortnite in den Verkauf geht
 

MrHenry

Blasted Kenner
Vor allem ist der Preis halbwegs fair.
12,99 war schon das günstigste, was man für den Dreierpack Demo-Raketen bezahlt hat.
 

mani44

Blasted Kenner
Und die Adventure Force Nexus Pro ist auch gelistet - juhuuu :) Leider doppelt so teuer wie in den USA, war ja aber eigentlich klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Mit höchster Vorsicht und eher nur für Sammler:

https://www.bol.com/nl/p/nerf-n-str...ltgh=tJ2MbEh0dq4M9hhXaC9DHg.1_4.5.ProductPage

Komisch ist vor allem, dass der Text „Stinger“ sagt, aber 2 von 3 Bilder sind von der Rayvenfire, mal ganz abgesehen davon, dass der Blaster längst nicht mehr neu verfügbar ist.

Dutch Wholesale company had the Rayvenfire listed as "rayven stinger" before. So I think the seller doesn't understand what he has and it's just a rayvenfire. Can't be sure though...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mit höchster Vorsicht und eher nur für Sammler:

https://www.bol.com/nl/p/nerf-n-str...ltgh=tJ2MbEh0dq4M9hhXaC9DHg.1_4.5.ProductPage

Komisch ist vor allem, dass der Text „Stinger“ sagt, aber 2 von 3 Bilder sind von der Rayvenfire, mal ganz abgesehen davon, dass der Blaster längst nicht mehr neu verfügbar ist.


Ich würde da zu 150% von ausgehen dass man nur ne normale Rayvenfire bekommt. Gäbe ja keinen Grund für Produktbild 2 und 3 wenn man wirklich vorhätte die Stinger zu verkaufen...
 

madman

Angehender Modder
Hallo zusammen.

Bei Amazon DE gibt es gerade die blaue und rote Jet Blaster CEDA S für nur 80 €.
Wenn das nicht nice ist. :)

Hier ist aber wieder unter 0.5 j angegeben. Hat jemand eine solche mal durch den Chrono gejagt gehabt? Sind die wirklich gedrosselt mit der Feder?

MfG Mad
22b0630cc587abd67b1804472e917f1a.jpg
d3bdd1237585d53bb0a93f130c82d7d2.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
@Reaper @Bo0m4n

Meine gelbe China Stryfe mit AK kit ist gerade gekommen! (über Holland, vom Chinesen aus :) )
SAU GEIL!


index.jpg

2.jpg

4.jpg




Die Verarbeitung ist genau wie beim MP5 kit auch, also durchaus aktzeptabel.
Leider passt ein Teil des Kits, nämlich die Toprail, nicht ohne weiteres auf eine Stryfe.
Im Lieferumfang enthalten ist ein kleines aufschiebbares Stück Nerfrail, welches nicht auf die Stryfe passst.

5.jpg
6.jpg




Ansonsten TOP und das Problem mit der Rail sollte keinen modder aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kahpautz

Angehender Modder
Hallo zusammen.

Bei Amazon DE gibt es gerade die blaue und rote Jet Blaster CEDA S für nur 80 €.
Wenn das nicht nice ist. :)

Hier ist aber wieder unter 0.5 j angegeben. Hat jemand eine solche mal durch den Chrono gejagt gehabt? Sind die wirklich gedrosselt mit der Feder?

MfG Mad
Hab eine aus deren Shop (allerdings über die Website gekauft) hier. Wenn es also in Hamburg jemanden mit Chrono gibt, bitte mal kurz melden.
Bis auf worker talon mags ist die noch stock (mein Paket aus China liegt noch in Frankfurt beim Zoll).

P.S. Vorstellung im neuerworben-thread gibt es dann, wenn sie "fertig" ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ja, so langsam rücken die Teile in eine Preiskategorie, wo ich mich wohl auch nicht mehr lange beherrschen kann.
Seit ich bei Black Magic Craft gesehen hab, was man auch so cooles für TableTop damit zaubern kann...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten