Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Rebound - Nein, war nur ein Muster, den wollte BP nicht mit aufnehmen weil es ein Stryfe Clon ist und man Probleme mit Hasbro bekommen könnte, hatte mir Dominik (der von BP) damals gesagt.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
War soweit ich mich erinnere ein Selectfire drin. Ob die IMRs dabei waren weiss ich leider nicht mehr. Hab damals Bilder von den Internals gemacht, kann ich gerne mal hochladen wenns wen interessiert
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich kann nicht mit dem ganzen Fortnite Kram, erinnert mich alles an Toon City.

Ging mir bislang auch so... .mit der SP-L und der HC-E zu zielen ist aufgrund des übertriebenen Designs völlig unmöglich (ausser man nutzt sie "gangsterstyle" und hält sie seitwärts, dann kann man über die seitliche Furche unterhalb des Schlittens zielen (@Alpha Asample schuldet mir deswegen noch ein Eis xD)

Die BASR ist der bisher einzige aus der Reihe, der nicht ganz so übertrieben ist. Da würde ich vermutlich einfach nur den Lauf gegen PVC Rohr tauschen und die Schulterstütze hinten gerade absägen und um 10cm verlängern ^^

Auf der andern Seite könnte man auch einfach ne Carnivore umbauen, die hat zudem noch den schickeren Spannmechanismus
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Um der Basre eine kleine lanze zu brechen:
Der Griff ist deutlich besser als der der carnivore, mit ner 7er Feder ist die Leistung ok und der Cartoon Charakter des blasters stört mich eher wenig. Bei der Stütze bin ich ganz bei @NIGHTHUNTER79 : deutlich zu kurz.
 

Celerum

Blasted Kenner
von welcher Firma?
Ich hab mir halt gedacht, Ender-3 weil mir immer gesagt wurde "wenn du selber dran basteln willst und dich reinnerden, dann ist der ender-3 gut"
und ich will eigentlich nicht "nur" drucken, sondern das auch verstehen und optimieren.

Die Geräte sind von Artillery sind gefühlt gebaut wie Panzer. Entsprechend dessen sind sie auch wirklich extrem störungsarm.
Wenn man sich einen holt würde ich ein Titan oder Fullmetal Heatbreak einbauen als auch einen Aluminiumidler einsetzen. (evtl. noch ne Microswiss rein).
Dann rennt das Teil wie Harry. (Habe seit anfang märz knapp 16 KG (TPU/ Pla) durchextrudiert). Die Geräte sind für den Preis genial.

lg
Cele
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
wenn ich grad einen neuen holen täte wäre der evtl 2500€ teuer... aber je länger ich nen Creality habe, desto mehr schätze ich meinen alten flashforge, "The little printer that could"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten