Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Reaper

Blasted Kenner
OMW hat mal wieder Sale - u.a. für die O-Tac Gear Hammershot S1 Kits. Ich plane bereits, da eins von denen zu erwerben... (wegen ner anderen Trommel brauch' ich dann eben noch eine Hammershot).

Crash Override und ich überlegen, zusammen je ein OMW O-Tac Kit zu bestellen, um Versandkosten zu sparen. Falls noch jemand Interesse hätte, würde es noch billiger. Also, mag sich vielleicht noch jemand anschliessen?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
deren versand-Staffelung ist allerdings etwas bescheiden - 1-2 HS-Kits kosten 25,50$, 3-4 39$ usw - einzig das LS-Kit reisst das ganze da wieder raus (und schlägt dann mit 62,50$ satt auf). Aber: kommen wir da drüber, geht kein USPS first-class international Mail mehr, sondern nur noch der USPS Priority Mail Versand, der das ganze dann wiederum etwas günstiger macht. die haben ne Komische Paket-Logistik,die Amis..
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
naja - das Ls-Kit kloppt nochmal ordentlich auf den Versand drauf, da ist die ersparnis zu ner einzelbestellung recht gering.. zumal das Stage 2 Kit nur nen Metall-Trigger, einen Boltsled (Plaste), nen Plungerhead inkl. Plungerrod, schraube und O-ring beinhaltet - aus meiner Sicht eher wenig für das, was dafür aufgerufen wird (aber das muss jeder für sich selbst entscheiden). Man kann es als Ergänzung zum Unleashed solid Stage 1 kit sehen, wenn man ähnlich wie beim Jet Alpha-Kit alles von einem Hersteller haben wollte.

Aber ich hake da nochmal bei einem anderen nach - ich meine, das ich noch jemanden kenne, der interesse an einem HS-Kit hatte... dann wäre alles zusammen sogar günstiger als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
die haben ne Komische Paket-Logistik

Nein, es geht schlicht nach Volumen und Gewicht, vielleicht noch Warenwert (wegen Versicherungsdeckung). Dass mit zusätzlichen Artikeln abhängig von deren Beschaffenheit ein anderer Versandservice Sinn ergibt, ist alles andere als ungewöhnlich. Man muss einfach die Gesamtsendung betrachten und dann schauen.

Hachja, der liebe Alltagsrassismus ... aber fun fact: es ist in Deutschland nicht anders.

Manchmal ist eine Briefsendung mit Extraservices günstiger als ein Päckchen/Paket, manchmal geht das aber eben nicht mehr - oder ist sogar teurer als die äquivalente Paketform. Beispiel: Ein Maxibrief + Einschreiben ist teurer als ein 2kg Paket inkl. Tracking und Versicherung. Braucht man also aufgrund des Warenwertes einen Ablieferungsbeleg oder Versicherungsschutz, ergibt das Paket Sinn. Braucht man das nicht und kann folglich auf die Einschreibenoption verzichten, reicht der Maxibrief. Kommt noch ein Artikel in der Bestellung hinzu, sind die Karten wieder auf dem Tisch und man muss die Situation neu bewerten.

Das ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft.
 

s1rf

Blasted Kenner
Crash Override und ich überlegen, zusammen je ein OMW O-Tac Kit zu bestellen, um Versandkosten zu sparen. Falls noch jemand Interesse hätte, würde es noch billiger. Also, mag sich vielleicht noch jemand anschliessen?

Ich würde ein "Core: Strongarm/Disruptor Classic System" nehmen falls ihr noch nicht bestellt habt und es sich dann mehr lohnt
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich glaub, du kommst zu spät. Die Sammelbestellung hat sich mehr oder minder im Sand verlaufen - zumindest, wenn man es so sieht das einer für alle bestellt. Da am ende die Ersparnis gegen 0 tendierte (u.a. wegen dem Zoll) gegenüber einer einzelbestellung hat sich das auch fast von selbst erledigt.

Alles im entsprechenden Thread zur OMW Sammelbestellung nachlesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

BlastaMasta

Lernender Modder


Ahoi Jack

und danke für den Tipp: Vor kurzem beim gleichen Anbieter übrigens noch für 16,99€; könnte also sein, dass sich Warten hier lohnen könnte, wenn man denn warten kann... :cool:
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Aktuell bei TrU Frankreich: beim Kauf von 2 Artikeln der Marken Nerf und Super Soaker gibt's 50% Rabatt auf den 2.ten Artikel. Das wäre jetzt die Chance für den einen oder anderen, 2 Rivals zu bekommen, die so recht günstig sind. Das Gilt auch für den Online-Shop! Jener hat allerdings weniger Auswahl bei den Rival-Blastern als der Markt vorort...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich korrigiere da mal die Aussage mit der Stryfe - die kost' 17€, nicht unter 15. Die preise sind bereits mit Abzug der 20%... Und waren schon seit letzter Woche soweit unten. ;) und: der Rabatt gilt erst ab 25€ Mindestbestellwert auf die gesamte Bestellung. Ich hab das eben einfach mal ausprobiert (mit artikeln in den Warenkorb legen). Da kam man bei ner Stryfe (17€) und ner Hammershot (20€) auf grade mal 3,40€ Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tommi7

Neuling
irgendwie ist das etwas uneinheitlich bei Smythtoys. Kurze Stichprobe von mir ergab, das bei Stryfe, Rapidstrike, Stromgarm Sonic Fire und Shadow Ops Evader durchaus nochmal 20% abgehen, bei z.B. der Accutrooper und Hammershot klappt es aber „noch?“ nicht. Ich konnte noch kein Muster erkennen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten