Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Blitzantwort ^^ Danke. Naja, muss es dann wohl auf nen Versuch ankommen lassen. Ich wollte damit so unliebsame Designsache, wie Schlitze und Löcher und Nieten zuspachteln, glatt schleifen und überlackieren..

Geht auf jeden Fall, habe ich auch lange so gemacht. Milliput erzielt halt nur, gerade bei größeren Flächen, wesentlich einfacher zufriedenstellende Ergebnisse, da man Milliput im Gegensatz zu der Reperaturknete mit feuchten Fingern bzw. feuchtem Modellierwerkzeug glatt streichen kann. BTW, die Reperaturknete greift auch die Haut an, ich rate zu Einweghandschuhen.

kurzes Edit: Ich arbeite an einer Holzschulterstütze. Kann ich so z.B. den Kunststoff vom Ansteckteil, das bei NERF standard ist, so einfach in das Holz einkleben und hab dann ne Holzstütze mit universellem NERF-Adapter, oder hält sowas schlecht?

Wurde hier aufjedenfall schon diskutiert. Ergebnis ist mir gerade nicht bekannt, aber wenn du die anständig einklebst seh ich da keine Probleme.
 

Srax

Angehender Modder
Hm okay hab auch keine Erfahrung mit so nem Lack, hab mir schon gedacht das das vielleicht nicht so optimal ist.
 

ElSoberano

Angehender Modder
Bei Rossmann gibt's in der "Ideenwelt" gerade ne LED-Taschenlampe für 2,99.
Die passt von der Größe und Linse optimal in ein "Recon-Taclight".
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Der Nerf-Klon würde ich sagen - nein. Ist halt ein Einschüßer - Reichweite & Genauigkeit werden zwar beworben, aber ich denke nicht dass das hinkommt... kannst du aber gerne mal testkaufen ;)

Die Magstrike ist definitiv günstig denk ich.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
1) Das ist eine Vapor-Kopie der fünf Darts beiligen? Ich kapier nicht was dass sein soll, ich würds nicht kaufen.

2) Das ist auf jeden Fall kein schlechtes Angebot!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Zum Preis der Magstrike: Ich habe letzten Monat in der Bucht eine gebrauchte aus den Staaten für 42 Euro importiert... und das war das günstigste Angebot, ich hab die schon längere Zeit im Auge gehabt.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Strohhüte für 1,99 beiii *trommelwirbel* .... Kik
Vllt. für den einen oder anderen Endzeitler interessant, die lassen sich sicher prima zerranzen...

20140307_171107.jpg
 

Chevalier

Angehender Modder
Gerade bei Kaufland in Hamburg-Langenhorn gesehen (und eine mitgenommen): Super Soaker Elektrostorm für 2,49€ !
 

Joltfinder

Angehender Modder
@alle aus dem Norden Hamburgs: hier gibt's einen Rossmann mit Nerf Elite-Aufsteller... Ist aber schweineteuer; Retaliator für 32,95€ und Triad für 10€.
 

Mazna

Super-Moderator
Heute bei unserem Toys drüber gestolpert:

Dartbogen.jpg

Hawk Nachbau.jpg

Hawk "Nachbau" in imo etwas schönerer Form für 14,99 €

"Dartbogen" mit 8 Schuss für 24,99 €
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten