Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sibirien?! Es waren heute konstant 7 Grad Celsius!

(Blazeor ist übrigens kein Kasseläner, er ist Kasseler. Ich als Kasselaner kann das sagen.)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, ist ganz einfach:

Blazeor wohnt in Kassel, ist aber woanders geboren. Also ist er Kasseler.
Ich hingegen bin in Kassel geboren und wohne auch in Kassel. Also bin ich Kasselaner.
Wären meine Eltern ebenfalls in Kassel geboren, wäre ich Kasselaner zweiter Generation. Das wäre dann ein Kasseläner.
 

Mazna

Super-Moderator
Der interessante Teil des aktuellen Toys r us Prospektes:

Angebot Toys001.jpg

Zusätzlich ist auch die Longshot für 34,98 € im Angebot.

Gültig von Donnerstag bis Sonntag.
 

shanks

noch neu dabei
Die Kaufland habe ich gestern gesehen, dass die Reliator für knapp 19 EUR und die Vortex meine ich für 10 EUR im Angebot waren.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bin beim basteln noch etwas unerfahren... Ist die 2K Knete von Lidl sowas wie dieses Milliput, um Schlitze, Unebenheite etc eines Cases zu kaschieren und zu modellieren?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Jein... Die 2k-Knete von Lidl ist eine Reperatur-Knete.
Die Unterschiede sind unter Anderem:
*Schnelles Aushärten - maximal 10 min Verarbeitungszeit
*gröbere Konsistenz - lässt sich weit schlechter für feine Oberflächenarbeiten usw. benutzen.

Der Vorteil ist, dass du damit besser Konstruktiv arbeiten kannst, da die Reperaturknete meineserachtens fester bzw. haltbarer als Milliput ist und durch die geringe Verarbeitungszeit lassen sich hier auch schneller bspw. Verbindungen von Einzelteilen herstellen.

Keine Gewähr auf Vollständigkeit, nur das, was mir gerade so einfällt..
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Blitzantwort ^^ Danke. Naja, muss es dann wohl auf nen Versuch ankommen lassen. Ich wollte damit so unliebsame Designsache, wie Schlitze und Löcher und Nieten zuspachteln, glatt schleifen und überlackieren..

kurzes Edit: Ich arbeite an einer Holzschulterstütze. Kann ich so z.B. den Kunststoff vom Ansteckteil, das bei NERF standard ist, so einfach in das Holz einkleben und hab dann ne Holzstütze mit universellem NERF-Adapter, oder hält sowas schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten