inoffizieller Mal und Bastel Wettbewerb 2020

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von David Kö, 22. April 2020.

1. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo ihr Lieben, die Zeiten sind gerade nicht leicht und um hier etwas Motivation rein zu bringen, dachte ich mir, ich veranstalte mal einen inoffiziellen Mal und Bastel Wettbewerb (MuBW)

Für alle, die mit dem Konzept der Mal- und Bastelwettbewerbe noch nicht vertraut sind: Es soll darum gehen, einen zum Thema passenden Blaster zu bauen bzw. zu bemalen und bis zu drei Bilder von diesem einzusenden. Diese werden anonym veröffentlicht (damit es bei der Bewertung nur um den Blaster, nicht um den Erbauer geht). In der anschließenden Abstimmung bestimmt die Community die Gewinner

Anmeldeschluss: 09.05.2020

Abgabetermin: 06.06.2020

Ende der Abstimmung: 1 Wochen nach der Veröffentlichung

Hier geht es zur Abstimmung: https://blasted.de/threads/abstimmung-inoffizieller-mubw-2020-overkill.7960/

Die Preise stelle ich zur Verfügung und zu Gewinnen gibt es:

1. Simba X-Power Ultimate Shocker OVP

2. BuzzBee Torrent OVP

3. BuzzBee Hunter OVP

preise.jpg

Das Thema ist „Overkill“

Sei es nun eine Minigun mit Unterlauf Granatwerfer und Schrotflinte oder ein Raketenwerfer mit Sniper. Gefragt sind mehrere Blaster in einem die beim betätigen den Triggers förmlich Schreinen: Nur nicht vor dem Falschen Ende des Blasters Stehen.

Regeln:
    a) Anonymität: Wie oben schon erwähnt soll der gemoddete Blaster, nicht der Modder, bewertet werden. Bitte veröffentlicht also keine WIP Bilder des Blasters hier oder sonstwo (solange der Wettbewerb läuft) und erzählt nicht überall rum, welcher Blaster von euch ist. Wenn ihr in der Vergangenheit mal in der Chatbox oder in einem Persönlichen Gespräch erwähnt habt was ihr noch als Mod Plant ist das OK.

b) Hintergrund: Achtet bei den eingereichten Bildern darauf, dass ihr nicht am Hintergrund erkannt werden könnt (ich fotografiere zum Beispiel öfter Blaster bei mir im Garten auf einem Tisch den man schnell wieder erkennt). Es ist aber legitim, den Blaster für die Bilder in einem schicken Kontext herzurichten - Achtet nur darauf, dass es bei den Bildern hauptsächlich um den Blaster geht.

c) Offene Abstimmung: Jeder Nutzer darf und soll drei Stimmen abgeben, um die Gewinner zu bestimmen.

d) Anmeldung und Abgabe: Meldet euch ab jetzt per PN bei mir an. Ihr bekommt dann eine Teilnehmernummer und meine Emailadresse. Schickt mir bis zum 06.06. um 23:00 Uhr drei Bilder per Email zu. Wer 2-3 erläuternde Sätze zum Blaster schreiben will, in denen er etwas über vorgenommene Leistungsmods ("Die Flywheels werden echt über die Kurbel angetrieben!") oder die Idee hinter dem Blaster schreibt, darf das gerne tun - ich stelle diese dann mit den Bildern ein. Haltet die Erläuterungen aber knapp.
    Meine Emailadresse erhaltet ihr bei eurer Anmeldung. Die Teilnehmernummer muss auf einen Zettel geschrieben in mindestens einem der finalen Bilder mit dem Blaster abfotografiert sein (das soll nur dazu dienen, dass sich niemand Bilder irgendeines Blasters aus dem Netz zieht).

Beispielbild:

IMG_20200422_091337.jpg

Ich akzeptiere nur bilder die so Beschriftet sind, mit Overkill #00x (x durch deine Teilnehmernummer ersetzen) als eine art copyright schutz. Und auch nur neben den Blaster auf einem Zettel oder co, nicht mit Paint oder so über das Bild geschrieben.

Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Ich wünsche mir viele Teilnehmer und diesen Viel Erfolg und Spaß

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  4. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Super Initiative, Dave!

Starbeamer, David Kö und Void gefällt das.
  5. Atomic Artisanry

Atomic Artisanry Erfahrener Modder

Coole Sache, danke dir für die Möglichkeit!

Starbeamer und David Kö gefällt das.
  6. David Kö

So es sind noch 9 Tage zur Anmeldung verfügbar.. vielleicht braucht der ein oder andere eine idee?
    Wie im Modding-Webfund schon angedeutet so was würde ich zählen:

20200324114557_1.jpg

oder halt die extreme:

20200421193336_1.jpg

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
    Void, Blastaman und DoggyBG gefällt das.
  7. Atomic Artisanry

Also wichtig dabei ist erstmal der Mastetkey?

8. David Kö

mehr etwas übertriebenes.. auch ein gutes Beispiel wäre:

oder

dermam und Void gefällt das.
  9. Atomic Artisanry

Alles was du postest hat nen Mastetkey, wäre ein übertrieben großer Blaster auch ok, wenn er keinen Mastetkey hat? Ich bin halt etwas überfragt, was du für Blaster sehen willst.

Mazna gefällt das.
  10. Moggih

Void, David Kö und Atomic Artisanry gefällt das.
  11. Atomic Artisanry

Huch, tatsächlich immer wieder überlesen, danke!

12. David Kö

@HealterSkelter z.B. @Blastaman 3er RC mod wär ein schöner Overkill.. ein schuss und 6 Darts fliegen auf dich zu.. Overkill

Blastaman und Atomic Artisanry gefällt das.
  13. Blastaman

Blastaman Erfahrener Modder

Ist doch aber schon bekannt, allerdings ohne Paintjob:rolleyes:

14. Atomic Artisanry

Deswegen darfst du den auch nicht mehr einreichen :D

Kriege ich bis zum 6. alles soweit vorbereitet, dann mache ich mit.

15. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

Wenn der eine Dart ein Loch in die Wand stanzt, zählt das auch als Overkill? xD Ich werds leider nicht schaffen irgendwas fertig zu kriegen, ich komm nichtmal mit den aktuellen Projekten weiter xD und ich hab leider auch keine Idee, was ich machen könnte (und dann auch verwenden möchte). Hoffe dass aber genug andere Teilnehmer zusammenkommen =)

16. David Kö

6.05? anmelde schluss ist 9.05.

17. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Push!

Noch 3 Tage bis Anmeldefrist ende!

David Kö gefällt das.
  18. Rainbow

Rainbow Erfahrener Modder

ich hätte schon Bock, aber hab aktuell grad keinen Freiraum um noch ein Projekt anzufangen. Es sind zu viele... :D

19. David Kö

bis Morgen 23:00 könnt ihr euch noch anmelden.. Ich bin jetzt schon gespannt was ihr bauen werdet..

20. Moggih

Wieviele haben sich schon angemeldet?

21. David Kö

meld dich an und erfahre es mit deiner Teilnehmernummer :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
    Moggih gefällt das.
  22. Moggih

Nice try ;)
    Leider ist das Thema so gar nicht meins. Ich bin dann dabei, wenn es um möglichst kompakte oder unauffällige Mods geht.

Void und Rebound gefällt das.
  23. David Kö

danke für den input, das merk ich mir wenn ich mal wieder das "Lager" aufräume..

24. DoggyBG

DoggyBG Erfahrener Modder

Würde eigentlich gerne mitmachen, hab aber leider momentan weder eine überzeugende Idee noch die Zeit für die Umsetzung :(

25. Atomic Artisanry

Ich kriege meins nicht hin.

26. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

1 Monat für so einem Mod?
    wenn man nicht gerade in Kurzarbeit zuhause ist nicht zu schaffen.
    Läuft der Wettbewerb oder wurde der mangels Teilnehmern abgesagt?

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  27. David Kö

der Wettbewerb läuft, es haben sich Modder Angemeldet..

Ich wünsche nun Allen Teilnehmern viel Glück..

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    Void, Bo0m4n, Starbeamer und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen