Inline-Grafiken werden nicht mehr angezeigt

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man Bilder über den -Code in seinen Beitrag einfügt, die Bilder nicht mehr angezeigt werden, sondern nur noch der Link zur Grafik... Leider ziemlich schlecht gerade für den Best-of-Thread...

Ist da was zerschossen oder soll das so?:)
 

zero.6

Angehender Modder
Jup damit soll das Einbinden von Fremdgrafiken und von Bildern über Fremdhoster ausgeschlossen werden. Die Bilder sollen halt über den blasted space eingebunden werden. Ich hatte bei meinem Thread allerdings noch nicht die Muse zum Überarbeiten.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Leider funzt damit auch die Bildeinbindung von blasted-bilder nicht mehr. Sprich, ich kann z.B. für die Best-Of Galerie mir nicht den Bild-Link aus dem Bilderthread kopieren und per einfügen... Mir fällt aber auch keine bessere Lösung ein, da das Kopieren des Posts mit den Bildern dazu führt, dass die Einleitung nicht mehr oben steht...
@Cornelius: Gibt es eine Möglichkeit, Beiträge innerhalb eines Threads nach oben zu schieben und festzuhalten, also ähnlich wie Threads in Bereichen nach oben schieben und festhalten? Finde leider nichts...
 

Duncan

Angehender Modder
einzige derzeitige Möglichkeit: die Anhänge runterladen und als deine Anhänge wieder uploaden... umständlich, ich weiß. und verschwendeter Webspace
 

admin

Administrator
Teammitglied
bzgl. der änderungen der anzeige von bildern: ich will vermeiden dass nutzer nicht die anhang funktion verwenden. ich kann es aber nicht so einstellen, dass das forum bei früheren beiträgen img-code ignoriert, und es nur für künftige beiträge gilt, dass diese in links umgewandelt werden. meiner ansicht nach ist es aber der einzige weg euch user dazu zu zwingen (tut mir leid :) ) die anhang funktion zu nutzen. es mindert einfach den wert des moddingsarchivs deutlich, wenn bilder zu freehostern geladen werden, und ein halbes jahr später für keinen nutzer mehr abrufbar sind. die anhang funktion ist genau dafür da. wer bilder aus der galerie verlinken möchte, kann das mit der link funktion machen. anhänge können direkt dargestellt werden. mir ist keine bessere möglichkeit bekannt, das zu erreichen, was glaube ich, für blasted.de das beste ist. wir haben genug webspace (übermengen), von daher spielt es keine rolle, wie massiv ihr die anhang funktion verwendet.

@Cornelius: Gibt es eine Möglichkeit, Beiträge innerhalb eines Threads nach oben zu schieben und festzuhalten, also ähnlich wie Threads in Bereichen nach oben schieben und festhalten? Finde leider nichts...
was möchtest du? möchtest du, dass der startthread eines themas auf jeder beitragsseite oben separiert angezeigt wird? das wäre eine sache die sich einrichten ließe. ansonsten erscheinen die beiträge regulär chronologisch
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Generell finde ich das System gut und richtig. Denn freehoster, die für ein Bild erstmal ein neues Fenster aufmachen und ich erstmal ein nerviges Popup zu machen muss, stören mich erheblich.

Mein Wunsch war eigentlich, dass im Best-of-Thread die Einleitung oben fest gehalten wird, damit, wenn ich Beiträge mit schönen Mods in den Thread kopiere, diese den Begrüßungspost nicht nach unten schieben. Denn das Kopieren von Posts in den Best-Of-Thread hätte dann den Vorteil, dass die Anhänge direkt sichtbar im Post sind, und dass direkt erkennbar ist, von wem der Mod ist, da es ja immer noch ein Post des Erstellers ist...
Wenn du statt Startthread Startpost meinst, meinen wir das gleiche;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten