Immortal Kit for Nerf Longshot

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Da kann man noch nicht so viel von halten, weils noch nicht rausgekommen ist. Ich habs vorbestellt und schreibe gern was zur Qualität, sobald es hier angekommen ist (inzwischen ist ja ein Ende des Wartens in Sicht... Dezember wirds verschickt). Ich würde an deiner Stelle mal warten - die anderen Kits wurden ja auch mit gemischten Gefühlen entgegen genommen. Wenn man ein bisschen Arbeit in seine Longshot steckt kann man wahrscheinlich mehr Leistung für weniger Geld rausholen, zumindest ist das meine Vermutung. Ich habs damals bestellt, weil ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht vorstellen konnte, mal selber einen Brass Breech zu bauen. Inzwischen ist eine meiner Longshots mit einem solchen Breech ausgestattet, der entgegen dem OMW Breech halt auch luftdicht ist.
Gibt sicherlich auch gute Sachen am Paket. Um ohne viel Aufwand die Leistung der Longshot enorm zu steigern ist das sicher gut geeignet. Außerdem sind Ersatzteile immer was schönes (falls einem mal was kaputt geht oder man einfach eine waghalsigere Modifikation plant und nicht sicher ist, obs funktioniert). Dass zwei Federn unterschiedlicher Stärke mitgeliefert werden ist auch klasse. Bin gespannt, aber inzwischen ein bisschen skeptisch.

Ich meld mich, wenns da ist.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Pssst Leo ich sehe hier immer noch keine Waffen sondern nur Blaster *wink*

Ansonsten kann man ja auch zum 170€ Carepaket von Xplorers greifen xD
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Pssst Leo ich sehe hier immer noch keine Waffen sondern nur Blaster *wink*

Ansonsten kann man ja auch zum 170€ Carepaket von Xplorers greifen xD

170? Das ist der für Mädchen. Gibt auch noch einen für 340 EUR:

Xpower kit for Longshot Ultimate edition

Der Immortal-Kit ist in Verbindung mit einem Brassbreech und einer stärkeren Feder nicht schlecht, auf Dauer ist der Druck für die Longshot ein bisschen hart...

~ Klotzi
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
170? Das ist der für Mädchen. Gibt auch noch einen für 340 EUR:

Xpower kit for Longshot Ultimate edition
Ja ich weiß
Aber das entspricht ja mit dem Equipment nicht mehr dem Immortal Kit (da gibts ja zum Bleistift schon mal kein Magazin).
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Das beste an den Xplorer Kits ist ja, dass die Breeches von denen halt immer noch nicht dicht sind. SG Nerf hat da mal ein schönes Vergleichsvideo bei gleicher Federlast gemacht... Seine Brass Breeches (für die wir hier so 15-20€ Materialkosten zahlen würden) haben einfach viel besser abgeschnitten.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Jo allerdings muss ich sagen, dass der "Schwarze Teil" mit der sonst im Zylinder rumeiert, gut gefertigt ist mit dem extra O-Ring.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten