Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

MaSch

noch neu dabei
@Alpha Asample
Danke, gefällt mir aber optisch nicht so gut. Ich muss mir erst ein paar Mods googlen.

@Dominik
Das ist doch obenrum noch massiver, oder habe ich das falsche gegoogelt?

Einen einzelnen (orangenen) Halter für die Reling wäre auch gut.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ragerdi

Lernender Modder
Hallo zusammen,

ich bin zwar eher passives Forumsmitglied, hab die letzte (Homeoffice-)Zeit aber wieder fleißig gebastelt und auch etwas aufgeräumt. Dabei sind mir diverse Reste von alten Umbauten untergekommen, die bei mir einfach nur in der Schublade liegen – vielleicht kann jemand ja noch das ein oder andere davon gebrauchen, bevor es irgendwann doch nur in den Abfall wandert.

Ich hätte gegen Porto (oder falls jemand aus Hamburg kommt gern auch persönlich) abzugeben:

01-07: Diverse Stock-Cages, teilweise noch mit Kabelage dran: 2x Stryfe, 2x Desolator, 1x Rapidstrike, 1x Regulator (mit Board), 1x Rayven
09: Diverse Kronos-Teile
12: Recon MK2-Teile (die kleinen Federn hab ich wohl verbaselt)
13: Desolator-Teile (teilweise doppelt)
14: Falconfire-Reste
16: Rayven-Überbleibsel
17: Stryfe-Krams, teilweise lackiert

Bei Interesse einfach gern PN an mich.
Viele Grüße
Ralf

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg Anhang anzeigen 64420 09.jpg Anhang anzeigen 64422 Anhang anzeigen 64423 12.jpg 13.jpg 14.jpg Anhang anzeigen 64427 16.jpg 17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimbo21

Neuling
Hallo, ich suche für meine Nerf Retaliator einen Dartgate, da meiner leider abgebrochen ist. Kann mir da einer helfen ?
 

Anhänge

  • 9180F673-5724-4036-8BC2-AA418842D5B0.jpeg
    9180F673-5724-4036-8BC2-AA418842D5B0.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 15
  • A775AEC9-CA59-469F-9113-2A2F8F605EC2.jpeg
    A775AEC9-CA59-469F-9113-2A2F8F605EC2.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 15

MrHenry

Blasted Kenner
Hallo, ich suche für meine Nerf Retaliator einen Dartgate, da meiner leider abgebrochen ist. Kann mir da einer helfen ?
Hi Jimbo, Hast Du inzwischen einen Ersatz bekommen? Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du Dir andere internals gekauft.




Eingeninteresse: ich brauche einen Batteriefachdeckel für die Modulus ECS-10.
Hat da jemand einen übrig
oder gibts 3D-Files dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hat sich erledigt, danke!
Frage an die Nirodha Bastler...
Die Pneumatik Teile sind irgendwie nur in 10er Packs zu kaufen.
Braucht man aber nur ein oder 2 Teile.
Hat jemand die unnötige Grossmenge gekauft und hat noch Fittings übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
@Rebound welche Teile meinst du denn genau? Ein paar habe ich von Blaster-time, andere von ebay bzw Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn du mit sagst, was du brauchst schau ich mal in meinen restekoffer, ob ich nen passendes Messe Exemplar finden kann. Ich hab da nen Schwung Überbleibsel die hier weg können.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause

  • 3x FESTO Push in fitting Male G1-8 6mm (in grip)
  • 1x Legris push to connect threaded elbow 1/8'' BSPP to 6 mm 3199-06-10 (for core)
  • 1x Legris push-to-connect stem elbow 6mm hose to 6 mm stem 3184-06-00
Finde ich alle für nen annehmbaren Preis auf den Herstellerseiten, leider immer nur im 10er Pack.
Ist ja Quatsch 10 Stück für 30 Euro zu kaufen, wenn ich nur eines oder 3 davon brauche.
Darum die Frage ob die jemand schon in Mengen kaufen musste und nu 9 übrig hat.


Hat sich erledigt! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Falls jemand hat, ich suche die komplette Flywheelgruppe (Gehäuse mit Cage und Pusher) einer Hyperfire oder Regulator.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe tatsächlich eine geschlachtete Regulator liegen, die aktuell auch bloß noch auf den Cage von flatten wartet ... mit welchem Argument bringst du mich dazu, das abzugeben? ^^

1596791683595.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jup. Leider auf der Rückseite mit magenta logo und massiven Nutzungsspuren. Kannst du aber gerne kostenlos dauerhaft haben - ich müsste nur mal sehen ob das überhaupt noch an geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten