Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hat hier wer von einer rapidstrike die Batteriefachabdeckung über? Kann auch lackiert sein.
Mir ist ne gebrauchte RS ohne die Abdeckung zugeflogen und die soll für schmälstes Geld für Junior wiederbelebt werden. Sonst hab ich alles im Fundus gehabt....
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Innenteile hab ich reichlich da, danke :)
Ich schau heute Abend im Keller nochmal ob irgendwas an bastelkram noch fehlt. Danke schon mal!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Hoeni Bestätige. Ich habe ein komplettes RS battery compartment da, inklusive Innen- und Außenshell. Hatte ich so beiseite gelegt, falls ich mal einen anderen Blaster elektrifizieren wöllte und da 'ne Batterieschublade hätte brauchen können. Derzeit habe ich aber kein solches Projekt geplant und kann alles abgeben. Natürlich auch nur den Batteriefachdeckel. Da kann ich mir ja später auch einen eigenen basteln oder bei Gelegenheit aus der WarK raussuchen ...

IMG_20191205_074556.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Such was kaputtes/Reste aus Bereich Hülsenauswurf von Buzzbee und Lanard. Am besten ganze Blaster, welche sich nicht so einfach verkaufen lassen würden.

Edit: Am idealsten, was, was aus nem Blaster kommt der Hülsen und Magazine nimmt, z.B. Buzzbee RFT oder Lanard Shellshock
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Hat zufällig jemand einen defekten Trommelblaster mit wirklich großer Kapazität (in Richtung Turbo Advance oder Superdrum) übrig? Würde gerne aus sowas einen Flywheelblaster basteln, aber mag dafür meine funktionierende Turbo Advanve nicht opfern, da ich sie als Federdruck-Warblaster behalten möchte.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich hätte halt gerne was Defektes, da ich immer gerne Schnapper mache, aber ich behalte dich im Hinterkopf. Den Blaster hatte ich noch gar nicht im Blick und du hast mich damit jetzt angefixt.
 

stefan007

noch neu dabei
Hat jemand zufällig eine Longshot Originalbreech über und abzugeben?
 

Anhänge

  • nerf_longshot_breech_1509434561_376182da.jpg
    nerf_longshot_breech_1509434561_376182da.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 30

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, ich habe noch einen schwarzlackierten rumliegen. Wie viele andere bin ich auf einen 3D-gedruckten, erweiterten Deckel umgestiegen. Vielleicht hat wer noch einen unlackierten rumliegen?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute. Hier nochmal Sachen von mir.
Werde es später besser beschreiben.
Die Kenner werden wissen was da auf dem Bild ist.

Oben links ein Basis kit zum verkleiden einer Stryfe. Das Zahnrad ist von einer Rough cut.

Oben mitte eine Switchplate für das einbringen von Microschaltern in eine rapidstrike. Plus zugehöriger trigger.

20200422_145011.jpg

Zu haben für ein Trinkgeld ( für nach corona) plus porto oder wenn ihr was interessantes habt Tausch.
Suche derzeit aber nur einen Rapidstrike cage.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute. Hier nochmal Sachen von mir.
Werde es später besser beschreiben.
Die Kenner werden wissen was da auf dem Bild ist.

Oben links ein Basis kit zum verkleiden einer Stryfe. Das Zahnrad ist von einer Rough cut.

Oben mitte eine Switchplate für das einbringen von Microschaltern in eine rapidstrike. Plus zugehöriger trigger.

Anhang anzeigen 63039

Zu haben für ein Trinkgeld ( für nach corona) plus porto oder wenn ihr was interessantes habt Tausch.
Suche derzeit aber nur einen Rapidstrike cage.

Ich habe sogar zwei cages :)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hatte es etwas zu eilig, mir ist die Plungertube meiner Longshot kaputt gegangen und nun brauche ich Ersatz.
Mir reicht eine originale Plungertube und wenn vorhanden wäre ein Plungerrod auch sehr nett.

Außerdem suche ich eine Feder die der Meteor Freude macht, eine holländische Feder würde mich schon weiter bringen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten