Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kein Ding. Eine dürfte mir reichen, ich denke nicht das ich in absehbarer Zeit beide Vulcans wieder abstosse (oder insgesamt mehr als Tripletten verkaufe).

Meld dich einfach per PM wenn es soweit ist :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ne, von XT60 rückrüsten auf D - Zellen, da die nach Ebay gehen soll. Ausser, es würde sie hier einer wollen... Bei den ganzen Ebayern traue ich denen nicht so ganz mit nem Lipo - deswegen auch die Rückrüsterei.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand eine defekte Raptorstrike oder zumindest die Heckpartie (bis einschließlich Trigger) davon abzugeben?

upload_2019-10-7_13-57-18.png

Biete im Tausch ein Centurionheck an!
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
In Frankfurt im Müller gibt (gab es vor drei Tagen?) es immernoch eine neue Raptorstrike für 30€. Vieleicht gibt es sowas ja auch im Müller in deiner Nähe...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
30 Euro wäre es mir aber auch nicht wert und zum Zersägen eigentlich zu schade ;)

Oder hat wer Bock auf alles, was übrig ist - vielleicht weil er oder sie dann das Centurionheck dranbauen will? ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Können wir als Option gerne offenhalten - ich habe keine Eile. Dieses Jahr schaffe ich es eh nicht mehr, den Mod anzufangen.

Evtl. nehme ich die Raptorstrike mit, wenn das nächste Mal eine Alpha-Moggs-Sendung unterwegs ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten