Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Servus,

da mir beim Basteln schonmal die ein oder andere Idee kommt, was man von einem Blaster für einen anderen verwenden könnte, kam mir die Idee zum "Schrottplatz".

Hier kann jeder, der Teile anzubieten hat, posten, und jeder, der etwas sucht, kann auch suchen. Vielleicht findet sich in der Kramkiste des anderen ja genau dieses Teil.

Ich fange mal harmlos an:

[BIETE]
Recon Klappvisier (vorgemerkt)
Trommel einer Nerf Firefly REV-8
Plunger Firefly REV-8
Abzugshebel Firefly REV-8
Diverse Einzelteile eines Shell Shock Blasters (Hülsenauswurfs-Mechanismus, Plunger, Ladeschlitten)

[SUCHE]
Maverick-Shell, defekte Mav (brauche nur die Hülle und den Ladeschlitten, keine Innereien oder ähnliches) - ERLEDIGT

Gruß,

~ Klotzi
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Finde ich super die Idee :) Falls jemand dann aber was verkauft oder vertauscht hat, würde ich aber den entsprechenden Post abändern, damit nicht mehrfache Anfragen gestellt werden. Soll die Verhandlung dann hier stattfinden oder per PM???

Ich für meinen Teil hätte die funktionierende Elektronik aus dem Red-Dot der Recon anzubieten, inkl. Linse.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich denke, es ist "fair" wenn der Handel / Tausch HIER zunächst angesagt wird. Da sich die Beschwerden immer häufen wenn Deals vorher per PM geklärt sind und andere in die Röhre schauen, wäre die Option meiner Meinung nach cooler.
 

Lupus

Blasted Kenner
Die Idee einer Teilebörse ist wirklich nicht schlecht,
aber ich würde das evtl. noch etwas anders strukturieren.

denke ich auch, vor allem wenn dann Tauschhandel hier beschnackt werden rutschen die Angebote doch schnell in den Hintergrund.

Ich biete:
Internals einer Maverick. eine Kappe in der Trommel ist leicht deformiert. AR´s sind im Müll aber die will ja sowieso keiner haben.
Abgesägter Rampage Pumpgriff, unterer Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GumSmith

Guest
Moinmoin Lupus,
den Rampage -Pumpgriff möchte ich gerne haben.

gruß GumSmith
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe folgendes hier liegen:
Recon visier
Longshot frontgun Griff
Longshot frontgun Plunger
Stampede Batteriefach

Der Rest ist in meinem Verkaufsthread
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich suche nach einer kaputten Doubleshot (die Version, bei der die Läufe nebeneinander sind). Hätte gern den auf dem folgenden Bild rot umkringelten Bereich:

Buzz Bee Double Shot 03.JPG

Falls ihr sonst was rumliegen habt, was sich eurer Meinung gut als Pumpgriff an einer Ultimate Shocker/Berserker machen würde, immer her mit den Vorschlägen!

Ich kann anbieten:

- Messingrohrstücke in den für Nerf relevanten Größen (1/2", 17/32", 9/16" und 19/32").
- kompletten Raider Pumpgriff
- 3x die Hülle (2x rot, 1x gelb) von diesem Blaster: 1020d1295006366-cimg2859.jpg; außer der Feder und der Trommel sind die anderen Internals auch noch da (wüsste aber nicht, wofür die nützlich sein sollten - es handelt sich zwar um einen direct plunger, aber einen ziemlich kleinen)
- "Endkappe" der Raider - möglicherweise nützlich, um Schulterstützen an Blastern anzubringen, die normalerweise keine haben
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Das Ding mal aus der Versenkung holen.

Wer war denn so Irre und hat sich die Roughcut als Masterkey irgendwo druntergeschnallt? Suche den HANDGRIFF einer Roughcut, möglichst gut abgesägt (ergo, nicht einfach mitten durch).

~ Klotzi
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hey Leute,
hat zufällig jemand den "Ring" von dem Lauf des Gatlingblasters rumliegen?
Gatling-Blaster.jpg


Abzugeben hätte ich:
-Batteriefach der Nitron
-Handgriff der Nitron
-"Getriebe" der Nitron (das Ding für den Disc pusher)
-Barricade Trommel
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da ich in meiner Recon nun das Hard Range Kit drin hab, sind die entsprechenden Teile (Original Recon Feder, Plunger, O-Ring) nun über.
 

Endtime

Angehender Modder
1.Ich habe hier eine komplette, neue Strongarm rumliegen, einziges Manko ist, sie hat keinen Plunger mehr. Den hat es zerrissen. Und der Vollständigkeit halber, der AR ist auch aus der Plungertube entfernt.
Evtl. kann ja jemand trotzdem was mit anfangen und/oder ausschlachten.

2.Ebenfalls hausiert bei mir seit geraumer Zeit noch ein Recon Metallplunger von OMW. Das Teil ist quasi nagelneu, weil es nie eingesetzt/benutzt wurde. - weg!

3.Darüberhinaus campiert daneben ein nie benutztes Stampede Modkit von BT (Feder, O-Ring, Padding und diese komische Rückstellfeder). - weg!

4.Auch verbringt ein OMW Massacre Kit Plunger und Feder für die Raider hier ungenutzte Tage... - weg!

5.Ein Haufen Stock- und z.T. Modfedern von den meisten gängigen N-Strike Blastern halten auch eifrig die Stellung in meiner Moddingbox.




Eigentlich suche ich nicht wirklich was, aber falls jemand die ein oder andere Stock (Schulterstütze) zum Tausch hat, sage ich nicht nein. ;)



Gruss!




Endtime
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Ich hätte interesse an 2+3 und könnte eine Recon Stock anbieten. Außerdem hätte ich noch ein paar NiteFinder bei denen das Licht kaputt ist, falls da interesse besteht. Und natürlich Geld. Da die Teile ja doch etwas teurer sind.
 
B

Bam

Guest
Kann irgendwer den Frontgriff des Longshot Aufsatzes nebst interieur gebrauchen? Habe auch noch ne Raider mit abgesägten frontgriff und Magazinschacht ohne Schulterstütze hier, schießt tadelos nur halt jetzt einschüsser. Wer haben mag melden ^^
 

Eldo

Lernender Modder
Würdest du auch den Griff der raider einzeln abgeben? Bräuchte nämlich nur den Schlitten.

Gruß
Eldo
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hi ^^

Ich Suche das Endstück von ner Longshot! Also das Schulterstützen Stück!
Falls sowas jemand über hat, bitte melden ^^
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Moin,
auch wenns extrem aussichtslos ist:

SUCHE: Getriebe von der Stampede.

Gestern scheint im War ein Zahn aus dem Getriebe rausgebrochen zu sein.

Wenn kein Getriebe kommt:

BIETE: Stampede mit kaputtem Getriebe. ;)


Hier das offene Getriebe mit dem Zahnrad, was kaputt ist:
CIMG6378_zps3e348f0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten