Ich habe eine Maverick Idee

Nachtmahr

Lernender Modder
Gehen tut das ganz bestimmt. Es ist nur eine Frage des Aufwandes... und des Nutzens, den das Bringen soll. Einen 15€-Sechsschüsser derart zu modden, wenn man für 25€ einen 10-Schuß Vollautomaten mit sehr viel besserer Schußleistung bekommen kann (Speedswarm). Ich weiss nicht recht, ziehmlich schwierig, da in der Maverick sehr wenig Platz für die nötigen Umbauten ist (Motoren, Batterien, Getriebe...).

Wenns Dir nur um das "Es-geht-aber-doch!" geht, dann viel Spaß! Ein gutes Projekt um zu zeigen was Du an Moddingfähigkeiten besitzt. ;D
Wenns Dir "nur" um einen vollautomatischen Blaster geht: Spar dir das Geld für die Moddingteile lieber für einen besseren Blaster.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Also es gibt ja auch zumindest schon semi-auto Mavericks (ich denke da grad an eine, die mit einer C02 Kartusche betrieben wird, also ohne Motor und so). Aber das wäre, wie Nachtmahr schon sagte, ziemlich viel Aufwand für geringen Nutzen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Eine CO2 Maverick wäre endgeil, aber ist auch aufwändig und man müsste die power drosseln können
um mit dem Ding noch safe zu bleiben.
Gibt schon Threads dazu..
 

Gandalf

Lernender Modder
ich hab mal versucht nerfs in einen uralten crossman co2 paintball-revolfer (mit dem damals üblichen etwas kleineren kaliber) zu schoppen ... der druck vom co2 war bei meinen veruschen meistzu gross es hat mir den dart zerlegt ..
das heist man müst da entsprechend den druck reduzieren .. denk der drich ist da ned ein starker kurzer stoss wie das bei dem typ fentil mit schlaghan üblich ist .. sondenr ein etwas längerer dafür etwas druckverminderter stoss.

generell wuerd ich da als basis ned eine nerf-wumme nemen sondern eine co2 waffe so modden das nerfs reingehen ..


PS ..Komando zurück .. in deutschland ist das heikel wegen dem waffengesetz :
http://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/anlage_1_81.html

besonders interessant der teil definition lauf .. weil existiert ein lauf muss der auch beschossen und als frei oder spielzeuch oder aenliches bezeichnet werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten