Hülsen für Sledgefire

Mazna

Super-Moderator
Bei nem wirklich guten Preis würde ich sogar eine nehmen, aber die letzten Beiden hab ich für ca 10€ neu gekauft...
 
K

Kinky1349

Guest
Also falls noch jemand eine ohne Hülsen günstig abgeben möchte würde ich gern eine abnehmen zum basteln...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Die Frage hier ist stets wie groß ist der Markt für eine Sledgefire ohne Hülsen? Potentielle Käufer sind bastler, die die Sledgefire ausschlachten wollen, Noobs die nicht richtig gelesen haben, dass die Hülsen essentiell sind, oder Leute deren Sledgefire kaputt ist und sie austauschen wollen...
Oder Leute die nen Inline Clip verbauen.^^
https://blasted.de/t4303/
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Oder Leute die nen Inline Clip verbauen.^^
https://blasted.de/t4303/

Ich geb zu das ist ein Hammerblaster den du dadraus gebaut hast. ABer weit jenseits meiner Fertigkeiten (die quasi kaum vorhanden sind... beim basteln hab ich zwei linke Hände). ich hab bei meiner nur die Schulterstütze entfernt, ne Modfeder eingebaut und einen Paintjob drüber geklatscht ;) Und nun ist sie Sledgefire sowie ein paar Hülsen halt auf dem Weg zu Leder Joe für Holster und mexikanischen Mungurt.

Foto 22.04.15 19 13 35.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten