Holster für Recon Mittelteil

Teatime

noch neu dabei
Sopah, da ich nach den letzten Tagen der Internetsuche am Verzweifeln bin stelle ich hier mal eine Anfrage ein. Nicht zuletzt weil einige der hier im Forum aktive User ja auch auf Erfahrungen aus Softair und Paintball zurückgreifen können ;-)

Der lange Rede kurzer Sinn. Ich benötige einen normalen, schlicht schwarzen Holster, in dem das Pistolenteil von der Recon passen würde. Aus rein optischen Gründen habe ich dieses bereits von der Größe her wie folgende Gun verkleinert: -Bild-
Vergleicht man das Ergebnis allerdings mit den typischen Abmessungen einer Pistole... na ja... in einen normalen Holster wird es immer noch nicht passen. Hat irgendjemand bereits Erfahrungen damit und könnte mir einen Einkaufstipp geben?
Ansonsten hatte ich mit folgenden Artikeln geliebäugelt:
Holster Nr. 1
Holster Nr. 2
Holster Nr. 3
Zwar steht bei allen dreien in irgendeiner Form dabei das sie beliebig verstellbar und an alle Größen anpassbar sind, was ich anhand der Bilder aber leider nicht komplett bestätigt sehe. Das Problem des Interneteinkaufs eben... also erneut die Frage. Hat jemand Erfahrungen mit den oben beschriebenen Holstern oder bei sich zu Hause einen rumliegen in den die Recon passt und von dem er mir den Artikelnamen geben könnte?

Schon Mal meinen Dank im Vorraus :)
 

Endtime

Angehender Modder
Ich würde zu dem Holster Nr. 3 raten, das besitze ich auch. Da in dem Teil selbst eine MP7 etc. Platz findet dürftest du damit am ehesten richtig liegen. Das Problem bei den Holstern im Allgemeinen ist jedoch, dass die Nerfguns immer meist zu breit/fett sind.
MFH ist auch eine recht weitverbreitete Marke, ich besitze von denen auch etliches und kann nicht klagen. Condor ist natürlich Qualitätstechnisch noch eine Stufe höher, ich nutze einige Slings und Mag taschen von denen und die sind qualitativ astrein!
Aber das nur als Zusatzinfo.


C.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten