hobbybrinquedos.com leak 2014 Rebelle blasters?

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also jetzt bin ich etwas sauer, MLD hat meinen Kommentar, dass es sich um eine kopie des sryders handelt einfach gelöscht... Um sich die "Top-News" nicht zu verderben?

Ash if you read this.. Deleting unliked but true posts is a no-go... U just lost a reader...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Also jetzt bin ich etwas sauer, MLD hat meinen Kommentar, dass es sich um eine kopie des sryders handelt einfach gelöscht... Um sich die "Top-News" nicht zu verderben?

Ash if you read this.. Deleting unliked but true posts is a no-go... U just lost a reader...

Bist du sicher, dass er den Kommentar gelöscht hat? Als ich vor einiger Zeit mal einen Kommentar bei ihm geschrieben hatte, musste der, glaub ich, erst "approved" werden - vielleicht kommt deiner ja noch.
Mein Kommentar fiel in dem Fall übrigens auch eher in die Kategorie "unerwünscht", steht trotzdem bis heute drin.

LG
León
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mal schauen.. Im Falle des von hamster geschilderten Sachverhaltes wäre die Kritik natürlich unbegründet... Ansonsten wäre es aber echt ein Unding... Ob er machen kann was er will oder nicht...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Mal von deinem Kommentar abgesehen, schreibt ihr MLD grad nicht ausreichend Durchblick zu, glaub ich.

I believe the maker Combat Creatures was involved in some legal wrangle with a major company - maybe Hasbro was that company? I'm thinking so. The maker also said he was in a deal with a major company too - bizarre!

Enthalten ist ein Hyperlink hierher (will jetzt nicht im Zitat rumpfuschen, um den da wieder einzubauen): Combat Creatures, Attacknids | Official website

Die Verbindung zu Attacknid scheint ihm also auch nicht so voll entgangen zu sein. Wollte Nerf nicht andere Firmen Zeug produzieren lassen? Dieser Holster, der vor einiger Zeit gepostet wurde, war doch auch nicht von Hasbro gemacht. Vielleicht verhält sich das hier ähnlich?

LG
León
 

ElSoberano

Angehender Modder
Die o.a. Nerf-Variante trägt ja sogar das "M" von "coMbat Creatures" - also hat Hasbro scheinbar fremdproduzieren lassen?!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja, zu mindest die Lizenz steht wohl außer Frage, auch Hasbro kann sich schließlich keine so massive verletzung der Markenrechte anderer Firmen leisten, wenns anders wäre.. Spielzeugriese klaut bei kleiner Firma... Das wären Schlagzeilen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten