Hilfe zu Crossbolt

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ich wollte gerade die zum bemalen auseinandergenommene Crossbolt reparieren als ich feststellte das sie nicht mehr funktioniert. Resultat:SHIT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Falls es das bild vom "das bastle ich gerade" thread ist -hast du da die Sehne auch wieder drangemacht? Ohne die funktioniert der Crossbolt nicht.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wenn du die Internals nicht zerlegt hast, dann sollte die Crossbolt _eigentlich_ ganz einfach wieder zusammenzubauen sein. Viele von den Teilen kann (und sollte) man aber auch weglassen, ohne die Funktion zu beeinträchtigen. Im Gegenteil, ich finde die Crossbolt funktioniert erst dann richtig, wenn man die Sperren alle raushaut. Ist wahrscheinlich wie die Transportsicherung bei Waschmaschinen xD

Wenn du Bilder hast kann man dir dann konkret helfen.

Ich hatte mich damals bei meiner Crossbolt an dieses Video gehalten :
Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber er zeigt ganz genau, was gemacht werden kann und wie das Ganze wieder zusammengesetzt wird.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und so ganz grundlegend, wenn du an den Internals nix verändert hast, finktioniert der Blaster nur mit verbauter sehne und eingelegtem Dart....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also Crash override mir ist schon klar dass das Teil ohne Sehne nicht funktioniert.

tut mir leid, aber ich kann da nur "raten" was das problem sein kann. Es gibt keine Fotos oder - wie Mr Henry gesagt hatte - Fehlerbeschreibung. Hättest du das Foto im "das bastle ich thread" nicht gepostet, dann wäre keine Aussage von mir gekommen.

Somit: bitte sage so gut es geht was nicht geht, dann kann man eher drauf eingehen.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Wenn du die Internals nicht zerlegt hast, dann sollte die Crossbolt _eigentlich_ ganz einfach wieder zusammenzubauen sein. Viele von den Teilen kann (und sollte) man aber auch weglassen, ohne die Funktion zu beeinträchtigen. Im Gegenteil, ich finde die Crossbolt funktioniert erst dann richtig, wenn man die Sperren alle raushaut. Ist wahrscheinlich wie die Transportsicherung bei Waschmaschinen xD

Wenn du Bilder hast kann man dir dann konkret helfen.
Danke hat mir geholfen
Ich hatte mich damals bei meiner Crossbolt an dieses Video gehalten :
Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber er zeigt ganz genau, was gemacht werden kann und wie das Ganze wieder zusammengesetzt wird.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten