Problem Hilfe gesucht bei Nerf Zusammenbau

ping2000

Neuling
Hallo zusammen,
mein Sohn kam nach dem Spielen hoch und hatte das Problem, dass die Nerf nicht mehr zu laden war.
Der Hebel unter der Nerf ließ sich nicht mehr bewegen und der Schuß löste sich nicht.
Ich habe die Nerf auseinandergebaut, aber auch wenn ich die Nerf nach den Bildern und der Anleitung wieder zusammenbaue, funktioniert sie nicht.
Gibt es hier im Ruhrgebiet Raum BO/EN/E jemanden, der mir helfen kann?
Grüße
Ping
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo und willkommen im Forum.
Um welche Nerf handelt es sich denn?
Bei manchen Blastern ist der Zusammenbau nicht so einfach.
 

Mittni

Angehender Modder
Am besten machst du mal Fotos, wenn sie offen ist.
Dann kann bestimmt jemand helfen, der auch eine Trooper hat.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Einfach nächestes Wochenende mit zur RPC bringen. Die sollte man sich eh nicht entgehen lassen. Und sonst helfen Bilder und genaue Fehlerbeschreibungen am besten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten