Hilfe bei Zusammenbau nach Federtausch / Tuning

executer

Neuling
446942A1-B6B8-428D-AD48-C72BE3FE9A2E.jpeg 749324BF-4BED-4BBC-88DA-6E62630A33E4.jpeg Hi, habe für meinen Sohn oben genannten blaster gekauft, nach kurzer Zeit war die „Leistung“ ihm nicht mehr ausreichend weshalb ich eine TuningFeder von Blasterparts ihm kaufte. Diese wollte er nun selbst einbauen, wobei alles raus gefallen ist ich wollte ihm nun helfen, alles bis auf ein Teil findet wieder seinen richtigen Platz. Nur dieses eine weis ich einfach nicht unter zu bekommen. Kann mir da jemand helfen, mit einer „Bauanleitung“ o.ä? Habe im Netz dazu leider bisher nichts finden können und wende mich daher Hilfesuchend an euch. Hätte vom besagten Bauteil auch ein Foto Lg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe noch etwas gefunden:

Unterhalb des Mitnehmerstifts der Schlittenhälften ind eine Rastklinke die ein erneutes Durchladen bei gespanntem Blaster verhindert. Diese Klinke muss in deinem Fall von dem Plungerrod herunter gedrückt sein. So wie sie jetzt komplett unter dem Plungerrod liegt wirst du den Blaster nicht geschlossen bekommen, weil der Plungerrod nicht in seiner Führung liegt. Der muss glatt an der Führungskante der rechten Gehäusehälfte anliegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten