Head Up Display

Mephisto1111

noch neu dabei
Hallo,

hast zwar nicht direkt was mit NERF zu tun, aber dennoch...

Ich möchste an meinen Devtac Ronin Helm (Replika) ein HUD anbringen.

Und zwar dieses hier (BItte Brille weg denken...):

google-glass-alternative_raspberry-pi_hero.jpg

Kann mir jemand die 3D drucken? Habe keinen passenden Drucker...

Was würde das überhaupt kosten?

Die STL Dateien kann ich zur Verfügung stellen:
DIY_Video_Glasses_for_Raspberry_Pi(1).zip




Danke und Gruß,

Christoph
 

Anhänge

  • DIY_Video_Glasses_for_Raspberry_Pi(1).zip
    856,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Die Teile sind recht klein und meist in weniger als ner halben Stunde gedruckt … leider bin ich die nächsten zwei Wochen von meinem Drucker getrennt, sonst würde ich das gerne für dich (in PLA) machen.
 

Mephisto1111

noch neu dabei
Jo, Danke euch beiden. Kommt ein bisserl aufn Preis an. Eilig habe ich es nicht..
PLA kenne ich schon. Hab das an meinen NERFs dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich muss bei deinem vorhaben an:


denken
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Klar hat das mit Nerf zu tun... unterlauf Kamera und sowas hatte ich mal in Planung (finde gerade den thread nicht), hab es aber weil 200€+ Teile wieder von der Liste genommen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten