Handelsthread für das blasted-Treffen in Ulm vom 14. bis 16. Februar

Dominik

Auf Blasted zuhause
@HealterSkelter: Ich brauche tatsächlich nur das Rohr auf dem die Granate sitzt, es hätte auch in den Schrottplatz-Thread gepasst. Ich hatte aber geplant, das Teil direkt in Ulm zu verarbeiten, die 16er Muffe ist nicht so wirksam.


Edit: Im 3D-Druck-Thread scheint es etwas untergegangen zu sein, ich hätte gerne für Ulm noch den angehängten Teilesatz gedruckt, Farbe egal, Layer 0,3.
Natürlich vorzugsweise von Leuten, die nach Ulm kommen.
 

Anhänge

  • Hammershot Alu.zip
    373,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
DLP? Ich weiss nicht mal wofür die Abkürzung steht.
Ich hatte mittelfristig nach einem Rapid Red/ Desolator und/ oder Jyn Erso Cage gefragt. Aber das ist noch nicht akut. Vorher hab ich noch 4 andere Projekte/ Baustellen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand zufällig noch sowas für die Stryfe überzählig rumliegen?

s-l1000.jpg
 

Reaper

Blasted Kenner
Den magazine quick release lever (Magazinauswurfhebel)? Ich hab noch einen in translucent blue über.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
allgemeine frage: hat hier (von den leuten die nach Ulm kommen) überhaupt jemand intresse an dem PlopAutsch RSCB gewehr?
weil es ist groß und sperrig und ich möchte es jetzt nicht hin und her schleppen wenn es doch keiner will. Ich fahr kein so großes auto wie die meisten von euch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten