Suche Handblaster für Zielschießen

Invader79

Blasted Kenner
Moin,

ich suche für Zielschießen im Garten Handblaster die auf bis zu zehn Meter zielgenau sind. Meine Erfahrungen sind da begrenzt, aber die S200 z.B. war toll.

Oder solche die mit überschaubarem finanziellen Aufwand und mäßigem handwerklichem Geschick dazu gemoddet werden können.

Also wenn Ihr so etwas loswerden wollt, gerne anbieten.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hätte eine S200 in transparent mit beiden Federn aus der ersten Baureihe anzubieten, Seastar-BCAR inclusive.
Preisvorstellung 60 Euro plus Versand

Um ein paar Löcher herum bilden sich Risse (das erste Los hatte ein schlechtes Material), mir ist die winzige Feder des Schlittenfangs verloren gegangen und die seitlichen Schrauben an der Front wurden nicht mitgeliefert, die sind aber ohnehin nicht funktionsrelevant.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
bei Smyth Toys gibt es einen Blaster inklusive Ziel der ist mit wenig Moddingaufwand auf 10m genau und hat böse bums(wenn man das will) der Catch ist allerding zickig aber da gibt es einen einfachen Trick um das zu umgehen. Alternativ Zuru Kickback/Recoil, ebenfalls einfach zu modden, genau auf 10m(die Recoilaktion sollte man aber festkleben sonst zielt es sich nicht besonders gut) und macht riesig Freude
20230308_115211.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gibt es dazu schon eine Anleitung? Ich würde gerne wissen was du da meinst. Frage für einen Freund ;-)
Nein eine Anleitung gibt es nicht, ist aber recht einfach, aufmachen, AR und Alten Lauf entfernen, Messing nach belieben abschneiden und mit der Plungertube verkleben, alles neu fetten, den Catch auf beiden Seiten der Plungerrod etwas tiefer feilen(ja der hat zwei, kann man da nix falschrum einbauen) e voila böser Blaster....ich meine der nimmt Rataliatorfedern
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten