Hammershot: Problem mit Full Metal Set

M

mcfloxxx

Guest
Hallo!
Da kurz nach meinem Post nichts mehr ging bekam Blasterparts Post, und ich muss sagen, ich bin beeidruckt! Innerhalb von 3 Werktagen Ersatz nach Österreich, Amazon zum Vergleich braucht ca. eine Woche. Fettes Lob an Blasterparts.
 
K

Kash

Guest
Hallo,
ich habe erst am Dienstag die Hammershot inkl. Full Metal Hammershot Tuning Kit von Bankcroft bekommen und dann gleich verbaut.
Erst war ich begeistert, obwohl der Abzug leicht im Gehäuse klemmt da er wohl etwas zu lang geraten ist.
Bereits heute hat aber sowohl der Abzug wie auch der Spanner an der gegenseitigen Reibungsstelle so starke Abnutzung das der Hahn nicht mehr "fixiert". Die Kanten sind beide stark abgenutzt. Das Material scheint wirklich nicht besonders robust zu sein. :-(
Gruß,
Kash
 
P

PlopAutsch

Guest
Is das Aluminiumdruckguss? Falls ja, wäre die Position des Angusskanals interessant. Ich vermute, daß das Material schon zu kalt ist wenn es dieses Eck ausspritzt. Evtl ist die Form auch nicht richtig temperiert. Grundsätzlich ist Aluminium allerdings nicht grade als verschleißarm bekannt.

Die "Abnutzung" sieht mir mehr aus wie ein ausgewachsener Bruch.
 
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe mich extra angemeldet um in diesem Thread ein großes Dankeschön loszuwerden. Ich hatte die gleiche Problematik mit dem Hammershot Metal Kit.
Eine kurze E-Mail an Blasterparts und genau 25 Minuten später hatte ich schon die Antwort mit dem Angebot mir ein neues Set inklusive Feder zuzuschicken.
Großes Lob an den hervorragenden Service von Blasterparts.

LG
Alex
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich geb das Lob gerne weiter, vielen Dank!

Denk dran, beim Ersatz die Stelle mit dem beiliegenden Fett zu schmieren, wie bei uns auf der Website zu sehen.
Das Fetten hat bisher 99% aller Verschleißprobleme gelöst.
 

natrius

Neuling
Hat sich wohl was geändert in den 5 Jahren :D Ich hatte ne E-Mail geschickt, mit Beschreibung, dass das Teil abgenutzt ist und ob beim neuen Set dann wenigstens die Schmiere dabei ist (mein altes Set war noch ohne) mit Antwort, dass die Schmiere dabei ist ohne Angebot für Ersatzteile (bei mir sind Hahn UND Hebel abgenutzt). Wie auch immer, es ist, wie es ist, nun zur Frage:

Soll man jetzt besser einfach den Original-Trigger benutzen? Oder sollte das inzwischen besser gehen? Hab jetzt mal die beiden neuen Teile verbaut und ordentlich Schmiere reingepackt. Geht gut soweit :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten