Hammershot - Lawbringer

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kurze Frage:
Was an Tuning von BP in die Hammershot passt, passt auch in die Lawbringer?

Im Klartext: Soll ich mir jetzt einfach noch ein Hammershot Full Metal Kit bestellen und in die Lawbringer bauen oder sollte ich aus irgendeinem Grund warten bis ihr das selbst getestet habt und dann auch unter dem Namen "Lawbringer Full Metal Kit" anbietet?
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Nope, so weit ich weiss ist der lawbringer hammer genau spiegelverkehrt zum hammershot hammer, die tuningfeder. Allein sollte aber gehen (hab das nur so aufgeschnappt, wäre aber auch über bestätigung von jemandem der beides besitzt erfreut)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten