Modding-Optisch Hammershot für den Bunkerbewohner (Schießeisen für die FATE)

Marko Mewes

Angehender Modder
Hallöle, ich will auch wieder mal was vorzeigen....

Nach etlicher überlegung habe ich mich nun doch entschlossen Lokal etwas an meiner Wohn und Jobsituation zu ändern und des heist, ich gehe Heim nach Magdeburg. Daher werde ich in zukunft auf auf das FATE gehen. Allerdings muss dann auch eine Passende ausrüstung her!

Als erstes habe ich die Hammershot mal einwenig umgebaut, das komplette Tunigkit verbaut und Optisch am vorderteil etwas verändert. Die Darts sind nun durch eine Blende geschützt und ein kleiner Stummellauf rundet das ganze Ab. Sicher, das ist nicht neu, aber ich habe garnicht vor das Rad neu zu erfinden.

Die Lackierung wird tyoisch schlicht, ehr klassisch würd ich sogar sagen, ein Holzgriff und der rest einfaches Metall welches ich noch "altern" lassen werde. Update dazu später wenns gemacht is ;)

20151204102j71pzgqmnf.jpg 20151205093bxjpiu4w2v.jpg
 

Marko Mewes

Angehender Modder
XD jo ich seh schon... na aber bei der knifte wirkt nen langer lauf auch irgenwie nich... von daher
so wirkt des teil jetz wie nen fieser wuchtiger 44-iger oder sowas in der größenordnung
;)
 

alamo2010

Blasted Kenner
und wieder einmal eine schöne HS.
ein schlichter paintjob und ein wenig modding,gefällt mir sehr gut!
drei kleine punkte hätte ich aber anzumerken!
-bitte mal ein foto von vorne!
- wie gut/schlecht lässt sie sich nachladen?
- mir persöhnlich ist sie noch zu "sauer"

ps: meinem char. jingxx hat sie schon 2x den ar.... gerette, von daher bin ich ein fan.
 

Marko Mewes

Angehender Modder
jo also zwecks dem schmutz muss ich sagen, ich finde das bei vielen kniften übertrieben... wenn es nich grad ne AK is sollte man sich um die sauberkeit seiner "waffen" kümmern sonst kanns im warsten sinne des wortes nach hinten los gehen. Rost läst sich nich vermeinden auf die dauer, staub is auch ok, aber ich hab schon bilder von blastern gesehen die sahen aus als währe da ein guter cm dreckkruste drauf...das is meiner meinung nach entweder fahrlässig oder unrealistisch... jedenfalls würde im realen eine knifte so kaum noch funktionieren... wie gesagt, außer die AK XD

das nachladen geht eigendlich genau so gut wie vorher, nur dass man mit dem finger nochmal bissel nachdrücken muss aber das hab ich auch ohne die blende immer gemacht um sicher zu gehen, dass der dart auch wirklich richtig sitz...
ich mach das so, dass ich die HS in einer hand halte und mit dem daumen der hand die trommel weiterdrehe bis alle drats drin sind.

20151207173a48x6eh3lg.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten