Hammershot 2017

Fallout_Boy

Super-Moderator
Da ich kein OVP Sammler bin ist für mich Hammershot gleich Hammershot.
Einfach ein Blaster der viel Spass macht. :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da ich kein OVP Sammler bin ist für mich Hammershot gleich Hammershot.

Für mich beantwortet ist aber noch nicht die Frage, ob eben auch noch etwas anderes ausser der Verpackung geändert wurde. Irgendwelche Rails angepasst, irgendwelche Internals verändert, anderer Lieferumfang?

In der Vergangenheit wurden durchaus gelegentlich Blaster überarbeitet (man denke nur an die Recon MKII) - da ist nicht auszuschließen, dass an der Hammershot mehr als nur die Packung geändert wurde. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit in meinen Augen eher gering ist...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Verpackung ist mal was für den Hugo, die alte Version kam Spooky rüber, die hier ist mehr so "u hu, Kinder gruselt euch vor Zombies".

Aber das Beste ist, aus "Hammer-Action-Blasting" wird "Hammerstarke Action" für die deutschsprachigen Käufer... als sei der Blaster von Anfang der 90er.
Das drinnen vielleicht was verändert wurde, halte ich auch nur für gering-wahrscheinlich.
Mögliche Änderungen wären aber:
- Blaster um 1-2 cm gekürzt (wäre cool, da dann näher an Revolvern) - aber wohl eher nicht ^^
- Normalisierung und damit normung auf eine Richtung für die Internals (fully exchangeable with Lawbringer & Negotiator (falls die auch gleich ist)) - Dann wärs nicht von Nerf
- Austausch von Materialien wie bei der Doublestrike, die aktuellen haben nämlich alle einen billigeren Kunststoff für Hammer und Plunger im Einsatz.
 

lifeNerd

Lernender Modder
stimmt, jetzt, wo dus sagst... hab nur Bilder von Amazon verglichen...dann scheint das linke Bild mal wieder so ein "so sollte sie aussehen"-Vorab-Bild von Hasbro...
 
P

PlopAutsch

Guest
erinnert euch mal mit wieviel verschiedenen Produktfotos die Doublestrike beworben wurde und noch wird.

Rein betriebswirtschaftlich gesehen macht es keinen Sinn eins der Topmodelle geringfügig optisch zu ändern. Davon wären zwei Spritzgussformen betroffen, wenn ich von separaten Werkzeugen ausgehe. Handelt sichs um ne Mehrfachform sind mehrere Einsätze betroffen. Das würde allein tausende Euro/Dollar/Yen/Rubel kosten.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also soweit ich weiß, betrifft das nur das Verpackungsdesign. Zumindest äußerlich sind die Blaster gleich. Übrigens gibt es auch die Darts in einer neuen Verpackung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten