Modding-Optisch Hall of fail

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gewonnen!

Doofkopf-Award des Tages!

EAT aufgeschraubt, den defekten AR entfernt, Locks rausgeworfen, Plunger gepolstert, O-Ring unterfüttert & geschmiert, alles penibel wieder zusammengepuzzelt.
Gespannt und über zwei Sachen gewundert:
1. Warum passiert nichts, wenn ich den Abzug drücke?
2. Was macht diese Flatten-Feder auf meinem Schreibtisch?


Naja dafür läuft das Ding nach erneutem Aufschrauben jetzt wenigstens bei 5kg mit konstanten 80 fps. Besser als vor dem AR-Crash.
Ich zitiere hier mal @SirScorp : Klassiker:zähneputzen::p:D
 

Eggi

Angehender Modder
Oh, wie passend!
Letztes Jahr hatte ich bei meiner ersten CEDA die Blaster Parts-Tuningfeder reingebaut. Da ich nicht wußte, daß der Silikonring, der in der CEDA-Verpackung eingesetzt werden müßte, habe ich dann in recht kurzer Zeit den Plunger Tube zerstört.
Schlau!!!!! Schaden_CEDA.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten