Biete GW/Citadel Farben

Sera

Angehender Modder
Biete GW/Citadel Farben, die natürlich unbenutzt sind.
Nahezu alle Farben sind vorhanden.
Es handelt sich bei den meisten Farben um das "alte" Design der Töpfchen.
Ebenso hab ich auch noch die Ink-Töne da.
Vereinzelt sind auch die "neuen" Fundation Farben vorhanden.

Preislich hätte ich gern 2,30€ pro Stk. + Porto. Ab 10 Stk. 2€/Stk + Porto.

Der Verkauf erfolgt für einen Kumpel, der selbstständiger GW Einzelhändler ist. Die Preise sind Endpreise inkl. Mwst (welche aber nicht ausgewiesen wird, wegen Kleingewerbe).
Gewährleistung gibts auch, solange die Farben unbenutzt sind.
 

Delenas

Angehender Modder
Mal die blöde Frage, was müsste man so an Versand rechnen, weil sonst kostet so ein Topf ja 3 €, damit man einen Vergleich hat, ab wann es sich lohnt.

MfG Alex
 

Sera

Angehender Modder
im grunde geht warensendung für 0,70€. ansonsten eben 4€ hermes paket bei ner gewissen menge.
für 1 töpfchen kommste aufs selbe wie bei gw aber bei mehr lohnt sichs halt.
zumal da auch jeder entscheiden muss ob er einen kleinen händler oder einen großkonzern unterstützt ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Dies ist kein Angebot der obloco GmbH und steht weder mit diesem Forum noch mit dem Webshop bankcroft.de oder einem anderen Angebot der erstgenannten Gesellschaft in Verbindung. Ich verweise insoweit auf den Disclaimer zu Angeboten in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten