Gutscheine der VIP Aktion

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo liebes Bankcroft Team.

Hab heute zu meinem Entzücken (und 3 Tage vor eurer frühesten Einschätzung) mein Paket mit Strongarms, Stryfe und Firestrike bekommen. Bevor ich jetzt aber den Papiermüll (das Paket und so) nach draußen bringe hab ich eine kurze Frage: Wo befindet sich der an die Aktion gebundene Gutschein bzw. wie kann ich den einlösen? Es waren die Rechnung und der übliche Flyer dabei, falls der Gutschein aber in raumzeitlich verortbarer Form existiert (lies: nicht-digital^^) hab ich ihn entweder übersehen oder er ist nicht dabei.

Wie läuft das ab? =)

Liebe Grüße
León
 

Endtime

Angehender Modder
Es ist nur eine Spekulation, aber ich würde schätzen, das taucht im eigenen Bankcroft Konto unter "Meine Gutscheine" auf. Ich kann mich aber auch irren. Wäre aber sicher die simpelste Variante.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Die zwei Wochen sind ja jetzt um. Wie siehts mit den Gutscheinen aus? Würde meinen ganz gern einlösen, damit ich mir eine Retaliator für Lübeck bestellen kann. Sollte die nicht auch schon wieder verfügbar sein, laut Aussage im anderen Thread? Schneeverzögerung?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Asche auf mein Haupt... Leider bin ich diese Woche krankheitsbedingt teilweise ausgefallen, jetzt aber wieder voll an Bord. Die Gutscheine wollte ich eigentlich Dienstag fertig machen, für heute Abend stehen sie aber fest auf dem Programm.

Zeitgleich stellt Cornelius demnächst die Rough Cuts und Retaliators endlich online- es gab in der Tat Verzögerungen bei der Lieferung. Jetzt haben wir bei Blaster vorerst in ausreichender Stückzahl. Zumindest bis Sonntag dürfte es reichen. ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten