Größere Trommel für Disruptor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NorbertH, 16. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. NorbertH

    NorbertH Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Für eine Strongarm ist es ja kein Problem eine größere Trommel mit 8 - 9 Schuss zu finden aber für eine Disruptor konnte ich sowas nirgends entdecken.

    Hat da Jemand eine Idee wo man so was bekommt?
    Oder kann man die Stronarm Trommeln eventuell auch für eine Disruptor nutzen?
     
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    da die Strongarm-Trommel zum ausklappen ist würde ich stark von ausgehen dass die bei der Disruptor nicht passt, aber für unmöglich halte ich es nicht... evtl. mit etwas Bastelei...

    man könnte auch einfach mal testen ob die (Stock-)Trommeln an sich austauschbar sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2020
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Meine Disruptortrommel und sonstige internals hab ich mit der WARK an @Blastaman geschickt, daher kann ich das nicht beurteilen.
     
  6. NorbertH

    NorbertH Benutzer

    Hab hier noch eine leicht defekte Disruptor, soll ich die Dir mal zusenden ?

    Edit:
    WARK? Wasn das :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
  7. Scarrty

    Scarrty Blasted Kenner

    NorbertH gefällt das.
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich hab noch den ein oder andern Blaster auf der Arbeit.. wenn ich ausm Urlaub zurück bin, kann ich mal schaun, ob die sich unterscheiden..
     
    NorbertH gefällt das.
  9. NorbertH

    NorbertH Benutzer

    Ich versteh das nicht wirklich warum Hasbro das nicht hinbekommt ein paar mehr Pfeile in einer Trommel unterzubringen. In der Surgefire sind auch nur 15 Schuss. Andere (X-Shot/Dartzone)bekommen da ja bis zu 40 rein. Oder ne Legendfire, die sogar ne wechselbare Trommel hat. (Dummerweise keinen richtigen Abzug.... )
     
  10. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Das hat hauptsächlich mit der Werkzeuggestaltung der Spritzgießwerkzeugen zu tun, legt man die Rohre zu dicht aneinander hast du Materialanhäufungen und dünne Wandstärken die man nur schwierig gut gefüllt bekommt. Die Trommeln von Hasbro haben in einer Hülle liegende Dartlager, die der Mitbewerber haben meistens aneinander geformte Rohre, das sieht halt nicht so gut aus.
    Außerdem ist es halt etwas wie der klassische Sechsschüsser.
     
  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ich kann dir ne Flipfury günstig anbieten, da schafft NERF es, zwölf darts in ZWEI Trommeln unterzubringen :D
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  12. NorbertH

    NorbertH Benutzer

    Passt aber in kein Holster mehr ...
     

Diese Seite empfehlen