Gibt es Unterschiede zwischen Darts?

Onduri

Neuling
Hallo Leute, :tadaa:

Ich hätte die Frage ob es Leistungsunterschiede zwischen den verschiedene Darts gibt die man kaufen kann.
z.B.: Ob Whistler Darts gerader/länger fliegen oder präziser sind als z.B.: Die Darts, welche bei der Recon dabei sind.

Danke schonmal für Antworten!
 

Ideefo

noch neu dabei
Also ich glaube whistler darts fliegen am besten wenn man sie mit dart tag darts vergleicht!!



Edit: Also ich meinte Whistlers fliegen am besten!! Oder eben selbstgemachte darts aber da kenne ich mich nicht aus!!
 

Onduri

Neuling
Danke für die Antworten!

Hätte noch eine Frage: Ist es möglich Whistler Darts in einem clip system magazin zu benutzen? Und wenn nicht, ist es dann durch Modden möglich?

Frohes Neues,

Der Onduri
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten