Frage Gibt es eine 3D Druck Trommel für X-Shot Turbo Advance?

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Der Titel ist Programm. Ich habe leider nichts gefunden, fände das jedoch unglaublich nützlich.
Hat sich jemand damit schon Mal jemand beschäftigt?

Gruß
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Aufgrund der Größe der Trommel und der damit einhergehenden Druckkosten, würde ich meinen, dass man mit ner zweiten Turbo Advance (gebraucht, Ebay, Defektware..) wesentlich günstiger dran ist.

Man könnte Kosten sparen, wenn man die Trommel in mehreren Teilen druckt und das Laufmaterial aus anderem Material fertigt (z.B. Kassenrollen xD). Aber selbst dann würde ich behaupten, dass man mit ner gebrauchten TA günstiger kommt.
 

Reaper

Blasted Kenner
Meines Wissens hat X-Shot eine Zeitlang auch Ersatztrommeln online verkauft. Oder war das Dartzone für die Magnum Magnum Superdrum? Hmmm...
Aber ich würde auch sagen eine gebrauchte TA für die Trommel auszuschlachten wird wahrscheinlich billiger sein als eine Trommel 3D drucken zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten