Gewinnspiel zur Preorder-Aktion des Blasterparts Banana-Clip

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mein Magazin dann vorhin bei meiner Ankunft in PB auch auspacken können.
Leider ließ es sich, wie schon von anderen festgestellt, nicht in demolisher oder rapidstrike einstecken, daher müssen Praxistests bis nächstes Jahr warten.
Sowohl die Verpackung als auch Design und Verarbeitung des Magazins haben mich aber auf Anhieb überzeugt !
Momentan überlege ich noch, ob es überhaupt einen paintjob braucht, oder ich es einfach so wie es ist verwende...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten