Gewinner des 6. Mal- und Bastelwettbewerbs

Mazna

Super-Moderator
Lang war das Abstimmungsergebnis wenig aufregend, zum Ende wurde es aber doch beim zweiten und dritten Platz noch spannend !

Die glücklichen Gewinner sind:


Platz 3: Beitrag 003 von heckenschuetze

MuBW06_003a.jpg


Platz 2: Beitrag 001 von Der_Masseur

MuBW06_001a.JPG

Und ... *trommelwirbel*


Platz 1: Beitrag 006 von SirScorp

MuBW06_006a.JPG


Euch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und vielen Dank an alle Teilnehmer für eure tollen Einsendungen !
Außerdem natürlich herzlichen Dank an Blasterparts für das Sponsoring !

Für die Gewinne wendet euch am besten direkt an fatma666.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wooohooo^^

Vielen Dank für die vielen Stimmen und für die teils wilden spekulationen von wem der Blaster sein könnte^^ das hat mich sehr amüsiert*g*

Auch ein riesen Lob an die anderen teilnehmer! Die Ideen haben mir gut gefallen!

Ich freu mich schon auf den nächsten MuBW^^ dann hoffentlich wieder mit mehr Beteiligung!

Und von wem war der letzte Blaster? Die Schrott-uzi ist ja offensichtlich von Trash, aber einer fehlt dann noch in der Auflösung...
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Hey Scorpi! Immer für ne Überraschung gut, der Mann! Herzlichen Glückwunsch! Meinen Glückwunsch auch an die sehr elegante Zweitplatzierte und vielen Dank an alle, vor deren Augen meine Bastelei Gnade gefunden hat.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey Heckenschützi, deine Schlangenhaut Farbkombie ist aber auch nicht schlecht ^^ Was hast du als Schablone genommen?

Und hat irgendwer nen Foto von der ich glaube Rechten Blasterhälfte von innen gemacht? Irgendwas stimmt mit meinem Magazinfesthalte mechanismuss nicht und ich weiß nicht wie rum diese Feder gehört und im Netz finde ich irgendwie kaum Bilder von den Internals...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die sonstigen Teilnehmer - auch wenn die Konkurrenz nicht so zahlreich war, sind alle Blaster super gelungen.

Ich hab auch völlig falsch geraten. Wie ich dem heckenschützen heute nacht schon sagte, war ich fest überzeugt davon, dass die 003 von SirScorp wäre - einfach wegen des super gelungenen Schlangenmusters. Im nachhinein hätte der Ehering ein gutes Indiz abgeben können...

Frage an SirScorp: Wirkt sich der ja doch recht lange Lauf auf die Reichweite aus? Wie hast du die Mündung gestaltet? Ist die einfach normal rund? Stößt da auch mal ein Gummi an?

Außerdem: Werden wir in Zukunft auch einfach so mal was von Der_Masseur sehen? Würde mich sehr freuen, find den Stil sehr ungewöhnlich für das, was hier im Forum sonst so gemacht wird.

LG
León
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also als noch alles funktioniert hat, konnte ich keinen Reichweiten unterschied feststellen, aber ich hab auch keine längere strecke wo ich viel testen kann ^^ (Im Wohnzimmer wars halt immer mehr oder minder gleich auf die 5 Meter...)

Im Moment habe ich ein akutes Problem mit der Magazin Halterung das dazu führt das ich überhaupt nicht mehr schießen kann... deshalb suche ich auch nen Foto von der Blaster hälfte in der die Magazinhalterung ist... also die Hälfte die ich nicht fotografiert habe... *grml*

Der Lauf ist glaube ich 25er Rohr, also vorne rech groß und Rund... und Über Schlangenhaut hatte ich auch nachgedacht, fand es dann aber zu offensichtlich und zu langweilig das schon wieder zu machen ^^
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
... und Über Schlangenhaut hatte ich auch nachgedacht, fand es dann aber zu offensichtlich und zu langweilig das schon wieder zu machen ^^

...und ich hatte nach deiner geilen Schlangenhaut einfach Bock, das auch mal auszuprobieren. Ich habe eine Netzstrumpfhose benutzt, wie du das vorgemacht hattest (siehe Green Mamba)und dann einige handfeste Probleme bekommen, aber dazu mehr in einem gesonderten Thread.

@skep: Vom Skeptiker f a s t gewählt zu werden ist bereits eine Auszeichung;)
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Ich Gratuliere euch allen Herzlich,und kann nur sagen, ihr habt es verdient,
ich freue mich derweil über meinen Letzten Platz ;-)denn Verloren hat niemand,
auch die unter uns die Scheinbar leer ausgehen haben einen Schönen und Einzigartigen Blaster,
und natürlich auch vieles an neuen Erfahrungen gewonnen.
In diesem Sinne

TRASH

ps danke euch beiden für die stimmen, ihr wißt wenn ich meine.
 

fatma666

Super-Moderator
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
UND vielen vielen Dank an alle Teilnehmer!

Ich weiß das sehr zu schätzen, da es ja quasi nur eine PR-Sache war.
Cool, dass ich mich auf euch verlassen kann.

Die Gutscheincodes für die Gewinner hab ich grad per PN verschickt.
Gebt Bescheid wenn es Probleme gibt.

Finally: Vielen Dank an Mazna für die Organisation und Durchführung des Wettbewerbs. Hast was gut bei mir.

Ich freu mich auf den nächsten Wettbewerb!
 

DerMasseur

Neuling
Vielen Dank hat mich sehr gefreut da mitgemacht zu haben. Nochmal mach ich nichts mit nen Metallgitter meine tochter brauchte Ohrspöpsel und ich einige Pflaster ;)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wie wärs mit Patrick ?
patrick-tumblr-gif-patrick-star-surprised-template-for-all-your-photoshopping-needs-pictures.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten