Gerüchteküche 2021

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe sehr, dass sie uns überraschen mit funktionierenden, gut durchdachten, wertigen Blastern, die der "Blaster Brand #1" würdig sind.

Aaaaaber... wer soll das denn noch glauben...

Ich vermute aber neben "Blaster Brand #1" stehen auf dem Karton noch Behauptungen wie "real pinpoint accuracy", "incredible long range" und "innovative ammo design" oder dergleichen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Anhänge

  • NER_HYPER_RUSH40.jpg
    NER_HYPER_RUSH40.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 30
  • NER_HYPER_RUSH40_LOAD.jpg
    NER_HYPER_RUSH40_LOAD.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 31
  • NERF_HYPER_RUSH.jpg
    NERF_HYPER_RUSH.jpg
    47 KB · Aufrufe: 31
  • NERF_HYPER_MACH.jpg
    NERF_HYPER_MACH.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 32
  • nerf_hyper_mach_3_2.jpg
    nerf_hyper_mach_3_2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 31
  • NERF_HYPER_SIEGE.jpg
    NERF_HYPER_SIEGE.jpg
    40 KB · Aufrufe: 31
  • NERF_HYPER_SIEGE_lifestyle_2.jpg
    NERF_HYPER_SIEGE_lifestyle_2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 30
  • NERF_HYPER_SIEGE50_LOAD.jpg
    NERF_HYPER_SIEGE50_LOAD.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was Scorp sagt!

Technisch die logische Konsequenz aus dem Boom der Gel-Bobble-Blaster in manchen Ländern, vermutlich sogar mit höherer Zuverlässigkeit. Dass die einzelne Kugel auch noch preislich recht günstig ist, ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Fehlen eigentlich nur noch Blaster, die nicht so uninspiriert aussehen und ein Farbschema, von dem man keinen 90er-Jahre-Brechreiz kriegt. Da muss halt der Aftermarket oder die Moddingszene nochmal ran. Ansonsten bin ich gespannt, was sich für eine Performance, vor allem in der Genauigkeit, mit diesen kleineren Kugeln darstellen lässt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich frage mich aus welchem Material die kleinen Bälle sein werden und ob die den EU Regeln zu verschluckbaren kleinteilen bei Spielzeug entsprechen.

herrje. Ich habe leichte Hoffnung das das kein Elite 2.0 und Ultra Desaster wird aber... ich bin skeptisch.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Rails scheinen nun auch andere zu sein als bisher bei NERF / Super Soaker ...
Und keinerlei Stock- oder Barrel Attachments.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wusste ehrlich gesagt nicht ohne googlen, wie eine Rival-Rail aussieht. Meine Rival-Affinität ist einfach nicht vorhanden ;D
 

MrHenry

Blasted Kenner
Wenn das jetzt noch biologisch abbaubarer Schaustoff wär......

Und also was das Farbschema angeht: Ich finds geil. Aber mich haben die 90er halt auch in der Jugend etwas geprägt :p

Wenn die Bilder mit dem Model drauf nicht bloß gespiegelt wurden, könnte das tatsächlich bedeuten, dass die Farbe AUF BEIDEN SEITEN verwendet wurde!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eggi

Angehender Modder
Kommt mir vor wie mit der Ultra-Serie. Man muß das Rad wieder unnötig neu erfinden.
Wo 25 reinpaßten, passen jetzt 100 rein. Ne, so ein Rambo-Endlos-Magazin gibt es bei Softair und das fand ich nicht so spannend.
Für D wird es wohl eher weniger freigegeben werden. Also das übliche Rival-Schicksal.
Die Farbgestaltung erzeugt bei mir Augenkrebs.

Fazit: Ich finde, Nerf hat stark nachgelassen und daher hat Hasbro es bei mir eh schwer, mich zu begeistern. Aber der Rival-Serie werde ich treu bleiben. :)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

als ob bei diesem Abstand auf den Bildern auch nur EINE Kugel im Hopper landen würde...

Bin aber tatsächlich überrascht, dass die Community mit den Vermutungen so richtig lag... oder hat Hasbro etwa einfach nur nen Namen in den Raum geworfen, sich die Mutmaßungen der Fans angekuckt und dann hat einer in der Produktentwicklung entschieden, dass kleinere Kugeln ne bessere Idee sind, als immer größere Blaster, die kaum moch einer aus der eigentlichen Zielgruppe halten kann...

Bin gespannt auf die ersten Berichte zu den Blastern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ist Zuru pleite gegangen und Hasbro hat Farbiken und Designs aufgekauft.

Ich komm nicht drüber weg, sorry, aber selbst mit einem anderen Paintjob schauen die Blaster einfach nur gruselig aus.
Und ob kleinere leichtere Murmeln jetzt besser und weiter fliegen als die größeren Rival bei gleicher Geschwindigkeit?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Was mir gerade noch so auffällt... man macht Blaster mit 40, 50 und 100 Schuss Kapazität und bringt Nachfüller mit 50 und 100 Schuss... hat wer den 40-Schuss Nachfüller vergessen? :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die haben einfach einkalkuliert, dass die Hyper-HIRs genauso sprungfreudig und rollfähig sind wie Rival-HIRs - aber aufgrund ihrer geringeren Größe eine noch höhere Verlustquote haben. Ich schätze, wer 40 Schuss verschießt, hat hinterher höchstens noch 35, die er wiederfindet. So ist ein 50 Schuss-Nachfüller in Wahrheit ein 10x5 Nachfüller für die 40er Originalbestückung.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die haben einfach einkalkuliert, dass die Hyper-HIRs genauso sprungfreudig und rollfähig sind wie Rival-HIRs - aber aufgrund ihrer geringeren Größe eine noch höhere Verlustquote haben. Ich schätze, wer 40 Schuss verschießt, hat hinterher höchstens noch 35, die er wiederfindet. So ist ein 50 Schuss-Nachfüller in Wahrheit ein 10x5 Nachfüller für die 40er Originalbestückung.
Die Nachfüller sind wie beim Paintball die Tubes gedacht, das ist schon angekommen, oder?
 

Chris83

Lernender Modder
Eigentlich ist das Ding ja Dank schon fast ein weichlüfter. Der lademechanismus erinnert auch stark an einen speedloader ...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das ist gefühlt die einzig echte Neuheit, zumindest für Hasbro an dem Ding. Die Tubes/Speedloader oder wie die richtig heissen gibts vom Hersteller inkl. Clip um sie an der Tacrail zu befestigen. Ist also nicht wie bisher nur eine Verkaufsverpackung, sondern hat eine Funktion.

Edit: Die 2 Behälter siehst da eigentlich ganz gut, wie es gedacht ist:
 

Anhänge

  • NERF_HYPER_SIEGE_lifestyle_2.jpg
    NERF_HYPER_SIEGE_lifestyle_2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten