Gerüchteküche 2021

Reaper

Blasted Kenner
Ach und fürs Protokoll:
Vorbestellung ab 31.10.2021, Auslieferung ab 01.10.2022
Das ist ja fast Crowdfunding....

Vorbestellung bis 31.10.2021, Auslieferung ab 10.1.2022. Man beachte die amerikanische Schreibweise des Datums. Also knapp 3 Monate Lieferfrist finde ich noch erträglich.
Da warte ich auf mein Hero Quest schon deutlich länger...

EDIT: Siehe auch das Pre Order Datum: 10/31/2021 und analog Auslieferung 01/10/2022 = Januar 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westair007

Lernender Modder

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
oehm...ja.... groß...also wirklich echt groß.....

Edit:
Internals
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Mal sehen, wie das NERF-technisch umgesetzt wird. An vernünftigen (Schaumstoff-)Raketenwerfern gibt es eigentlich seit langem nur die Eigenbauten.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrozaKon

Angehender Modder
oehm...ja.... groß...also wirklich echt groß.....

Edit:
Internals
Ich finds sehr intressant das die nach jahrzehnten des "Wir machen ne Maverick, aber Größer!" endlich mal auf den Trichter gekommen sind sie dabei auch ergonomischer zu machen.

Mich würde intressieren ob die tausenden von Pumpkits dafür eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben. :D

"Threat first what blyads first!"
 

MrHenry

Blasted Kenner
Hmm hab ich einen neuen Jurassic Park verpasst?
Schade ich liebe diese Filmreihe.
Jurassic World 3 sollte eigentlich dieses Jahr kommen soweit ich weiß, was sich aber wegen der Pandemie verzögert.
Möglich, dass das Merchandising-Zeug jetzt halt schon entwickelt war und auf den Markt geworfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kleines Sammelsurium an Neugikeiten:

Worker Swift in blau:

Alpha Strike Tiger auch in blau und mit neuem Namen:
https://nerf.fandom.com/wiki/Big_Cat_DB-2

Spiderman Web Bolt:
https://nerf.fandom.com/wiki/Web_Bolt
 

Reaper

Blasted Kenner
Dartzone Pro Mk3 Update

https://dartzoneblasters.com/dart-z...V2ZVg-lMqezQnjyDZuaEDecms16skc7X-GVFM3aYE1ziY

MK-3-Load_Out-min.png


- UVP: 129,99 $. Ich finde das geht noch. Hätte schlimmer bzw. teurer kommen können.
- bis 150 fps
- Kurz- und Langdarts
- halb- und vollautomatisch (select fire)
- 8 AA Batterien... also sollte da genug Platz für einen 3S Lipo sein.

Das Teil sieht schon ziemlich sexy aus... :)

EDIT: Scheint so als sei das Sight tatsächlich funktional.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten