Gerüchteküche 2021

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Blaster ist halt direkt auf's Sammlerherz gerichtet und wird vermutlich nicht in riesigen Stückzahlen den Markt fluten. Das, plus die Lizenzgebühren, das sorgt natürlich erstmal für'n gewisses Pricing. Alles andere Lizenzgelump ist ja auch teurer als die Brot & Butter Elite Versionen davon. Vor allem die Star Wars Blaster.

Wir wollen doch bitte nicht vergessen, Hasbro will nur unser Bestes! Unser Geld nämlich! ;D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
EDIT: Rapidstrike mit Magnus Masterkey und ein @Rainbow o.ä. Paintjob dürfte preislich ähnlich und funktional dasselbe sein...

Plus evtl. funktionierenden Ammo-Counter (laut Text) und Soundmodul... und tatsächlich mal einer Verpackung, die man nicht direkt wegwirft.

Aber: 99,99 PFUND sind auch etwa 117€... oder wo kommen die 94,99 her?
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Mit Rapidstrike-Pushermechanismus! An dem Ding gibt es ja echt nix zu meckern! Nix!

Auch, dass sie die Realsteel-Optik natürlich nicht so bringen konnten, und dafür auf "Power Loader inspired design" gegangen sind - well played!

Es geht doch, Hasbro! ES GEHT DOCH! :yay:

Hast du schon die Trigger Feder bei diesem 100$ Premium blaster gesehen?

Aber abgesehen davon.

Haben.

Definitiv cooles Teil. Aber 94,99 für eine Rapidstrike ohne Versand, Import etc.? Autsch!

EDIT: Rapidstrike mit Magnus Masterkey und ein @Rainbow o.ä. Paintjob dürfte preislich ähnlich und funktional dasselbe sein...
D
Das Ding hat einen Ammo counter und ein Sound Modul.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So wie das ausschaut, kann man bei der M41 allerdings keine Kurzen Magazine nutzen - sprich: das mitgelieferte ist das "kürzeste" was geht; also ein Minimum. Ich wundere mich da auch was den Mag - Release angeht, hat den jemand gesehen? Zwar ist der rest ähnlich der Turbine (die ja auch nur Plastikfedern hat - so schlecht lässt sich das aber auch nicht bestätigen bis auf den Mag-release) - insbesondere die "offene" gearbox und der Trigger - aber wie der Ammo - Counter da drin funktioniert, das würde mich interessieren. Vermutlich wird hochgezählt und ein Mag - Schalter setzt den wieder zurück beim mag - Wechsel. Ob da auch Bananen reinpassen? Trommeln wohl weniger bei dem langen Mag - Schacht.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Mit Rapidstrike-Pushermechanismus! An dem Ding gibt es ja echt nix zu meckern! Nix!
Doch eins: sie hat nen Rapidstrike-Pushermechanismus.

Dabei sieht das vorne doch verdammt nochmal nach nem echt geilen Pumpgriff aus! Bei dem Bild dachte ich sofort: Endlich ein würdiger Ablöser für meine Accutrooper.
Und jetzt ist das Ding elektrisch :confused:.

Naja ich weiß, die meisten hier erfreut das. Und ja, gut aussehen tut sie allemal.

Bin nur mal gespannt, wieviel von dem "Premium Deco" auf der anderen Seite übrig bleibt...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt das man ne neue RS auflegt... Gut, außer bei der Elite 2.0 Turbine - wobei es da auch nur die Verclipsung und Klebung der Shell ist was Kagge ist neben dem vermaledeiten Mag release. Wärs ein Springer würde die mich weniger anlachen - aber jeder hat so seine Präferenzen... Denn bisher hat mich kaum ein Springer wirklich "angelacht" (wenn ich von Dartblastern aus gehe) das ich den gern in nem Battle eingesetzt habe (Pistolen und Bällchen-Blaster ausgenommen).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten