Gerüchteküche 2020

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei den zwei einzeln abgebildeten Alphastrike Blastern ist Photoshop auf jeden Fall im Spiel. Beide haben Flywheeltrigger, aber keinen Platz für einen Cage. Der namenlose Blaster ist eine veränderte "Wolf LR-1". Die Flyte sieht aus wie eine abgeänderte "Lynx SD-1" Die beiden sind offensichtlich fake, wohingegen die Hammerstorm aus einem aktuellen Katalog abfotografiert scheint. Trotzdem CGI und vermutlich noch nicht finales Produkt. Gab es in der Vergangenheit ja auch schon, man erinnere sich an die Werbefotos der Doublestrike im Vergleich zum Serienprodukt.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hailstorm. Will ich!!!

Also Cyclon ist die Standard, Hailstorm die Rival, Twin Tornado schießt 2 auf einmal und die Pro macht irgendwas besser.... richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
@Krijn would you please share the D-Dart pictures with us?

Feels wrong to post your pics here^^

@Jefe 2.0 already did now ;-)

To be honest, I just don't /didn't have the time to go share anywhere. You can always share, here on the forum I don't care about credit, but otherwise it would be nice to include the account it came from.

For the questions: you can see video of the Hail Storm, demo of the Cyclone system here: https://www.instagram.com/foamfocus/
Jefe explained correctly!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hatte auch mal gesucht, aber fürs aktuelle Modell ists wohl noch wirklich nur Target und amazon.com

ich hoffe da sehr auf Krijn
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn du dir die Seite auf Deutsch anzeigen lässt, steht da, dass du die App brauchst zum Video abspielen...
 

olli_e

Lernender Modder
Wenn du dir die Seite auf Deutsch anzeigen lässt, steht da, dass du die App brauchst zum Video abspielen...

oder so ;)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn man beide Seiten der Blaster vergleicht sieht die linke schon echt peinlich aus.

Also was das anbelangt sind die Herren bei Hasbro doch vollständig Schmerz befreit.

Aber wenigstens mal ein innovatives Produkt das man so noch nicht gesehen hat. *hust* Ironie *hust*

Ob die Marketing/Produktentwicklungs- Seminare zusammen mit den Jungs von Lego haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
die internals sagen viel aus (viel luft und nix neues):
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten