Gerüchteküche 2019

Krijn

Blasted Kenner
weiß nicht obs erwähnt wurde aber:
vtul4339ki831.png

7onr8t29ki831.png


Ein design dass die hülsen auch 3 elite dart verschießen lässt.
Ich hab grad kontakt zu ihm und wir überlegen ob es sich lohnt meine trommelmagazin idee damit umzusetzen.
'

This is made by a Dutch guy: Dennis.
He is part of the Dutch Nerf Community, awesome guy.

Inspired by the Spring Thunder, but it's basically a new blaster now as far as I understand it.
Seen early proto's where the mechanism proved to be way too big. After neraly giving up , he made this.

And yes Metric - can be built with stuff we get here in the hardware store in the Netherlands - and that's not much. And well, Metric Masterrace!
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
'

This is made by a Dutch guy: Dennis.
He is part of the Dutch Nerf Community, awesome guy.

Inspired by the Spring Thunder, but it's basically a new blaster now as far as I understand it.
Seen early proto's where the mechanism proved to be way too big. After neraly giving up , he made this.

And yes Metric - can be built with stuff we get here in the hardware store in the Netherlands - and that's not much. And well, Metric Masterrace!

Is there a dutch forum, like ours?
 

Krijn

Blasted Kenner
Is there a dutch forum, like ours?

Unfortunately not. Been thinking about it: but it requires some time an knowledge to set it up. We basically have a closed FB group - which we only open to dutchies, as we share photo's from wars etc, and everything is in Dutch. Not very active. Most action is in a Whatsapp group, though that is not the ideal medium.

Started early 2018 though with 15 people, we've had >30 on our latest war, a bit more than 100 in the FB group. The Netherlands is just small compared to Germany, but we're slowly growing.

Dennis is only active on Instagram, and not that often I think.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Unfortunately not. Been thinking about it: but it requires some time an knowledge to set it up. We basically have a closed FB group - which we only open to dutchies, as we share photo's from wars etc, and everything is in Dutch. Not very active. Most action is in a Whatsapp group, though that is not the ideal medium.

Started early 2018 though with 15 people, we've had >30 on our latest war, a bit more than 100 in the FB group. The Netherlands is just small compared to Germany, but we're slowly growing.

Dennis is only active on Instagram, and not that often I think.

You Dutchies are welcome here ;)
Maybe there will be a part in this forum someday thats even a bit more orange than the rest ;)?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das heisst wohl, das die Longshots und Caliburns jetzt Gesellschaft der Longstrikes in der Offenen Klasse bekommen.

Ich glaube zwar nicht, dass die Longstrike mit dem geringeren Plungervolumen an die Longshots und Caliburns rankommt, aber 170fps klingen fürs erste auf jeden Fall mal nach nem brauchbaren Anfang. Mit Aluschlitten und verstärkter Shell ist vielleicht auch mehr drin... zumindest kann ich meine OmegaLS mit 18kg Feder noch einseitig über den Spannhebel spannen, da dürfte ne 12kg Feder in der Longstrike mit Aluinternals auch ohne Pumpgriff kein Problem sein.

Passt da nicht auch eventuell ein Retaliatorschlitten?

Hab grad wenig Lust, meine LSk zu öffnen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Das alles werden wir beizeiten rausfinden. :D

Diese Metall-Plungertube ist jedenfalls schon mal so was von fett, einfach technisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Der Schlitten ist auch kürzer... das Thema hatten wir doch erst die Tage hier im Forum. LSK vs Ret, bei gleichwertiger Ausstattung hat die LSK den größeren Plunger weil länger
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich sag es so wie es ist: die Longshot und die Terminator kann ich mir mit Pumphebel gut vorstellen.
die Longstrike eher nicht.. hier würde ich klassisch nur einen hebel bevorzugen.. schön das da @DerLuchs schon was in der richtung gedruckt hat
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sieht aus, als hätten sie beim Release der Weißen Ret vergessen diese Rampage zu releasen. Ich bleib erstmal bei der Mediator...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ansich habe ich ja auch kein Problem mit Repaints bzw. der Neuauflage alter Teile oder ganzer Blaster. Meinetwegen hätten sie anstelle der Alphahawk auch einfach das hier in Modulus Paintscheme rausbringen können:

upload_2019-7-27_13-12-6.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Spectre mir Raider-stütze, Longstrike-Lauf, side-pull und nem scope (kein plan von welchem das ist) ? von mir aus können sie gern alles mit dem Longstrike oder dem Evader-Barrel rausbringen. Letzteres sieht auch an der LSK gut aus - in Ulm haben es einige gesehen... ich mach da mal ein foto von.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten